Mysteriöse Stimmen, Schreie und ein Brummen im Schädel, als ob jemand versuchen würde ihm den Kopf inzwei zu sägen.
Bei diesem Gedanken schreckte William unwillkürlich hoch. Aber er war allein in seinem Zimmer, nur die Flasche vom Vorabend war noch da, ihres Inhalts beraubt.
Noch ein wenig schwach auf den Beinen stand er auf und betrachtete sich im Spiegel. Die Wunde am Arm begann schon zu heilen, dass war aber auch das einzige erfreuliche, was er feststellen konnte. Er sah ziemlich abgekämpft aus.
Nachdem er sich angezogen hatte, ging er auf den Korridor und folgte den
gedämpften Stimmen die aus der Küche drangen.

Als er die Küche betrat bemerkte er als erstes diesen Geruch, der ihm verdächtig bekannt vorkam. Es roch nach Tod.
William prallte zurück, als er die 3 4 (der Alkohol vom Vorabend musste wohl noch nachwirken) Gestalten in der Küche wahrnahm. Inmitten dieses Massakers.
Blitzschnell kombinierte er, dass einer dieser 3 4, oder vermutlich alle zusammen, für diese Untat verantwortlich war.

"Also das Personal habt ihr jetzt wohl schon hingerichtet, ja?
Wenn ihr das Gleiche nun mit mir vorhabt, dann lasst mich wenigstens noch ordentlich frühstücken bevor ich sterben muss. Solche Unmenschen könnt ihr ja nicht sein."

Wenn er hier auf diesem verdammten schon Familientreffen sterben musste,
dann aber bitte nicht mit leerem Magen.