Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sich den Schlaf aus den Augen blinzelnd wachte Armenius auf. Sein Kopf lag auf einem Kissen, welches sich sehr komisch einfühlte.
    Er hob den Kopf und betrachtete es genauer.

"Verdammt!", entfuhr es ihm als er erkannte, worauf er geschlafen hatte.
    "Da bin ich schon wieder beim Essen eingeschlafen", ärgerte sich Armenius und warf das Wildschein im Toast beiseite.
    Steif erhob er sich vom Stuhl und folgte den Stimmen aus der Küche.
    Grummelnd begrüßte er alle und blickte sich in der Küche um.
    Nachdem er gehört hatte, was vorgefallen war sagte er:

"Tja, dann müssen wir wohl jeden Tag einen töten, bevor wir alle getötet werden. Das wird euch jungen Bürschchen nicht gefallen, aber in meinen Augen ist es die einzige Möglichkeit."
    Möglicherweise wollte mir Simone das damit sagen, als sie meinte, dass wir bald wieder vereint sind.

"Im Zimmer der Verstorbenen also? Gut, ich bin gleich zurück. Hoffentlich lauert mir unterwegs niemand auf."
    Damit verließ Lester die Küche um die Fotos zu holen. Zum Glück schien "Astarah" momentan keine Lust zu haben jemanden zu ermorden, denn er erreichte das Zimmer unbehelligt. Er musste auch garnicht lange suchen um die Fotos zu finden. Ein schneller Blick und...

Wieder in der Küche warf er das Album auf den Tisch.
    "Verdammt, insofern niemand die Fotos ausgetauscht hat sind alle hier Versammelten genau die Personen, die im Testament erwähnt werden..."

Karl fluchte leise, als eine unangenehm feuchte Karotte seinen Körper traf.
    "Guten Morgen miteinander, haben Sie schon mehr herausfinden können?"

Bei Armenius' Worten horchte er auf.

"Es mag schon stimmen, dass irgendeiner von uns wohl sterben muss, aber sie scheinen mir etwas zu nüchtern an die Sache ranzugehen, so als würde es sie nicht sonderlich kümmern. Vielleicht sind sogar an so etwas gewöhnt..."

"Wenn es nur so wäre Lester, aber als alter Mann mit einem traurigen Herz liegt einem nicht mehr viel am Leben, sodass man schnell mal über den Tod spricht, als wäre es eine tägliche Angelegenheit, wie Kochen"

Als Alex Ottos Worte bezüglich der Erbsumme hörte verfiel er in Schweigen...
    Kann das sein? Aber wieso sollte das...wenn das stimmt dann...Dieses Testament...meiner Meinung nach ist es eine Fälschung...Ich kenne die Verstorbene zwar nicht, doch wenn sie einen Notar hatte...müsste der Rest des Erbes auch verteilt werden. So eine Summe vergisst niemand so einfach...
    Was hat das zu bedeuten...? Wer hätte einen Vorteil das Testament zu fälschen?
    Gint es vielleicht noch einen zweiten Teil? Und wenn ja...wo ist der?

Ich stimme dem Colonel zu, Jeniffer hatte ihre Hand im Spiel, vielleicht war Astarah in ihr und fuhr erst nach ihrem Tod in jemand anderen. Otto sagen sie, wann genau starb sie?

Und Lester ich muss auch dir zustimmen Armenius verhalten lässt Grund zur Sorge übrig. Vielleicht will er sterben und wir hörten gerade den letzten Rest seiner Persöhnlichkeit, die besetzt wurde, außerdem wenn er gehen will sollen wir ihn hindern?

#vote Turgon

Ob ich es jemandem zutrauen würde? Scheiße, ich kenne die Leute hier doch nicht einmal. Ich bin nur hier hergekommen, um ein wenig Spaß zu haben... ich wusste nicht mal, dass ich etwas erben würde. In dem Bref den ich bekommen hab, stand nur was von Urlaub und nem netten Erlebnis. Wenns nach mir geht, kann das hier jeder gewesen sein."
    Er seufzte. Lester kam mit einem Fotoalbum zurück in dem er und alle anderen verewigt waren. "Ist in dem Ding noch was anderes? Ein Zettel oder so? Oder steht was auf den Rückseiten der Bilder?", fragte er Lester ungeduldig.

"Mir ist jedenfalls nichts weiter aufgefallen. Da sind nur Bilder von uns allen mitsamt Namen. Mehr scheint da nicht drinzustehen und ich habe auch keine Spuren von Manipulation entdeckt, aber sie können ja gerne nochmal nachsehen."

In diesem Moment gab Deribal seine Stimme ab.

Was, jetzt schon? Der Kerl hat es aber verdammt eilig. Mag stimmen das Armenius Verhalten etwas auffällig ist, aber ihn deswegen sofort wählen. Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Ich behalte mir vor meine Stimme noch einmal zu ändern, jedoch legte ich eben da warum sie für richtig halte, denn selbst wenn ich falls liegen sollte, so töten wir einen der anscheinend sterben will und ersparen ihm einen grausameren Tod.

"Haben sie dann auch eine Ahnung wie man solche Hexen entlarvt? Denn irgendjemanden werden wir wohl zum Tode verurteilen müssen, außer wir wollen tatenlos dabei zusehen wie wir einer nach dem andern abgeschlachtet werden."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Robert sah der Szene belustigt zu. In dieser Familie hatte sich wirklich nichts geändert. Sobald es die kleinste Gelegenheit gab, sich zu streiten, flogen auch schon die Fetzen, wie man es sonst nur aus schlechten Groschenromanen kannte. Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Gott, wo bin ich hier nur wieder gelandet", murmelte er in seinen Bart und nahm noch einen Schluck aus der Whiskey-Flasche. Robert hoffte inständig, dass im Haus noch mehr von dem Zeug lagerte, ansonsten konnten die nächsten Tage wirklich unangenehm werden und seine Nerven auf's Äußerste belasten.

"Früher hat man Hexen in's Wasser für eine Wasserprobe geworfen. Ging sie unter, war's eben keine Hexe, da das reinigende Wasser sie aufnahm. Schwamm sie oben, war sie als Hexe identifiziert und man konnte sie auf den Scheiterhaufen werfen. Alternativ kann man aber auch nach einem Hexenmal suchen, was weit weniger bestialisch wäre."

Oder wir gehen alle ins Schwimmbad und gucken wer am besten schwimmen kann...
    Alex stellte sich neben den trinkenden Mann, der abseits der Szene saß...
    Der war nicht so gut oder? Aber das ist der beste Vorschlag der heute gemacht wurde...Was ist wenn der den wir töten unschuldig ist? Das würde uns ein Leben lang nachhängen...
    Alex ging auf den Kühlschrank und holte sich eine Flasche Orangnsaft, welche er in einem Zug leertrank.
    Wir können nicht einfach auf gut Glück Leute umbringen richtig? Wir sollten einfach die ganze Zeit zusammenbleiben...bis der Sturm draußen aufhört...

Daher bin ich ja auch dafür den zu töten der bessen ist, und wohl deshalb sterben will.

Und Alex das ist zwar gut aber nicht praktikabel, wir müssen auch mal aufs Klo etc.

"Und wenns wirklich eine Hexe ist - Was soll sie hindern uns magisch einpennenzulassen und uns dann nacheinander ...?", fragte Otto.

"Ists aber keine Hexe, sondern nur jemand wahnsinniges ... Sollen die Erben - Nur diese dürfen es ja - täglich abstimmen wer getötet wird? So oder so ... Es ist Mord! Wir mögen vielleicht überleben, aber um welchen Preis? Was wenn ... wenn es wirklich eine Hexe ist und die Opfer dann gradewegs in die Hölle befödert werden?"

Er sah zum Pater.

"Pater, wie sehen sie als geistlicher die Lage?"

"Pff...lächerlich, aber wenn ihr unbedingt Astarah in die Hände spielen wollte, versucht eben keinen Schuldigen zu finden und diesesn Dämon dann zur Strecke zu bringen.", erwiderte er denen, die ihn nun verdächtigten.
    "Je länger wir warten desto schneller unterliegen wir den Besessenen, welche dann einfach als Mehrheit gegen uns abstimmen werden."

Ihr sagtet doch ihr wolltet eure Frau wiedersehen, also wollt ihr doch sterben, oder was wahrscheinlicher ist die Bestie verlohr kurz die Kontrolle über euch und wir alle werden weise wählen und ich glaube ihr, der ihr bessesn seit wollt sterben, also helfen wir euch eure Seele zu retten.

Deribal...ich denke nicht wir sind in der Position zu entscheiden wer stirbt...sie scheinen aber ganz schön darauf abzufahren jemanden zu töten nicht wahr?
    Seine Augen verengten sich...
    Wir haben noch nichteinmal wirklich entschieden ob wir jemanden töten sollen...und sie haben sich schon ein Opfer gesucht...?

"Solange man auf Gott vertraut und stets ein rechtes Leben geführt hat, fährt man niemals in die Hölle. Der Teufel hat nur so viel Macht, wie der Herr ihm lässt. Aber auch wenn ich euch versprechen kann, dass ihr nach eurem Tod erlöst werdet, so kann ich nicht versprechen, dass ihr nicht umgebracht werdet. Wie wir nun diese Hexe enttarnen wollen weiß ich nicht, aber garantiert nicht auf die altmodische Art, indem wir jemanden umbringen und hoffen, dass es den richtigen erwischt hat."
    Zum Schluß seiner kleinem Rede hatte der Pater einen leicht harschen Unterton in der Stimme.

Haben wir eine Wahl? Glauben sie ich WILL töten? Nein, aber wenn ich muss dann doch jemanden der mein Gewissen wenig belastest, außerdem sagte ich, das wenn es anderes kommt ich meine Meinung ändert. Außerdem wenn wir nicht mitspielen sterben wir alle und selbst dann will ich nicht von Dämonen geschändet werden. WILL DAS IRGENDWER?

Stichworte