Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Immernoch in der Küche

    "Lester, du Schwein! Das wollte ich haben!", maulte Axelander, weil Lester ein tolles Fleischstück genommen hatte, was er selbst eigentlich haben wollte. Also suchte er sich ein paar Mohrrüben, hockte sich hin und fing an zu essen. Er wendete sich an William und fing mit vollem Mund an zu labern.....Hier ist also gestern jemand umgekommen? Wo sind wir denn hier überhaupt gelandet, in einem Geisterhaus????"

  2. #2
    Otto kam mit dem Testament zurück.
    "Nun, der Notar wollte im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Ich werde ihnen dann das Testament vorlesen."

    Otto räusperte sich und öffnete den bisher versiegelten Umschlag und holte das Schriftstück heraus.

    "Meine Lieben Erben.

    Mein Schloß vererbe ich zu gleichen Teilen an alle Erbberechtige - Welche ich hier nenne ... - Hier werden alle 16 Anwesende genannt - ...Otto und Ilse erben jeweils 25000€, die anderen Angestellten 10000 €."

    Otto räusperte sich erneut.
    "Das wärs. Ihre Astarah wird nicht erwähnt. Ich glaube aber ohnehin dass diese Astarah nur eine achtklassige Killerin ist. Immerhin würde eine echte Hexe ein gemütlicheres Fleckchen Erde wählen."

  3. #3
    Ich glaube da liegen se falsch Otto...Astarah scheint schlauer zu sein als sie vermuten...
    Alex hatte stillschweigend zugehört als das Testamnt verlesen wurde...
    Gerade weil wir hier sind...an diesem Ort. Hier können wir keine Hilfe von ausserhalb erwarten...bis der Sturm vorbei ist.
    Seine Gehirnzellen begannen zu arbeiten...
    Als wären wir in einem Krimi...nur das es echt ist...
    Da jeder in etwa das selbe erben sollte schätze ich das unsere werte Verstorbene, irgendjemand als Astarah verdächtigte...was wiederum bedeutet das mindestens eine Person in diesem Haus...den Platz eines anderen eingenommen hat. Und diese Person muss Astarah sein...
    Er schnappte sich ein Brötchen und begann es sich mit Butter zu beschmieren.
    Doch eine Sache stört mich ein bisschen...für einen "Letzten Willen" ist dieser Brief reichlich kurz...finden sie nicht auch Otto?

  4. #4
    Das unterstütze ich ebenfalls, viel zu kurz,da uns allen nun das Schloß gehört sollten wir schauen ob noch irgendwo ein anderes Schriftstück ist. Wissen sie Pater wo so etwas sein könnte?
    Wenn Astarah jedoch nicht die Mörderin ist, sondern nur jemand sie als Tarnrolle benutzt, könnte es ein Sadist sein der uns als Miterben ausschalten will, aber wer außer dem Pater könnte vorher den Inhalt dieses Zettels kennen, womit ich ihn keineswegs verdächtigen sondern nur allgemein auf etwas hinweisen will.

  5. #5

    Küche!!

    Colonel Henry der ein wenig in sich gekehrt etwas abseits in der Küche saß und von keinem wahr genommen wurde. "Diese verdammten Kommunistischen Terroristenhunde. Alles haben sie geplant. Mich haben sie getäuscht und hierher gelockt, um mich endgültig zu vernichten. Zu viele von ihnen habe ich schon getötet. Jetzt wollen sie mich vernichten. Doch jetzt wo ich dieses Massaker sehe, muss ich sagen das der TKM niemals so weit gehen würde. Dies ist mir eher die Handschrift des SKDK (Stalins kommunistischer Dämonenkult). Schon seit dem 2. Weltkrieg versuchen sie mit einer anderen Welt in Kontakt zu treten. Sie verstümmeln Leichen um Dämonen zu beschwören. Doch angeblich sei der letzte Anhänger vor 6 Jahren ausradiert wurden. Anscheinend lebt hier noch einer... "

    Er hörte den ganzem Trubel um "Astarahs" Brief nur mit einem Ohr zu. Erst als das Testament von dieser Kyrien vorgelesen wurde horchte er auf. Er stand auf und ging zu einem Waschbecken um sich das noch vorhandene Blut von Arm herunterzuwaschen. Dann ging er näher an die Meute ran. Jedem Anwesenden schaute er ein paar Sekunden ins Gesicht, um in ihrer Mimik etwas zu erkennen. Doch alle schienen Meister der Verschleierung zu sein und er konnte nichts ungewöhnliches sehen. An die Menge gewand sagte er schließlich: "Derjenige der dies hier getan hat ist garantiert kein 0815-Killer. Diese Verstümmelung der Leichen sind entweder die Zeichen dafür das Stalins Kommunistischer Dämonenkult immer noch exestiert oder jemand versucht die Anwesenden zu demoralisieren. Diese Taktik habe ich schon öfters im Krieg erlebt. Der Feind bombadierte uns einmal mit den Einzelteilen unseres vorausgegangen Spähtrupps." Er schaute jetzt zu Otto. "Und warum, wenn ich fragen, darf tauche ICH in diesem Testament auf. Noch nie zuvor habe ich von Kyriens gehört. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das diese Jennifer Kyrien die Strippenzieherin in diesem Spiel war. Wahrscheinlich war sie der letzte Anhänger des Kults. Für mich jedenfalls ist das gesamte Testament nur Lug und Trug."
    Aus seiner Hosentasche holte er eine Zigarre heraus, welche er sich in den Mund steckte und mit seinem Armeefeuerzeug anzündete. Vielleicht ist das auch ein satanistisches Ritual. Vielleicht sind wir alle nur Teil eines ihrer kommunistischen Dämonenrituale."

    Zigarre rauchend setzte er sich in die Nähe und wartete darauf das jemand das Fotoalbum aufschlug.

  6. #6
    "Verzeihen Sie, mein Name lautet eigentlich Karl. Sie dürfen mich aber ruhig auch James, Alfred oder Boby nennen."
    Schnellen Schrittes folgte er William durch den Schnee. Unglaublich wie schnell man ohne tote blutige Körper auf dem Rücken voran kam. Es dauerte keine zehn Minuten, als sie in der Eingangshalle den Schnee vom Körper schüttelten. Während Karl anfing seine Schuhe zu polieren, sprach er: "Ich glaube an vieles. Wenn man bei ihrer Familie arbeitet, schmeißt man schnell den Glauben an übernatürliche Dinge hinfort."
    Der Butler blickte auf die Schuhe seines Gegenübers. "Ihre auch?"

  7. #7
    Stillschweigend hatte Lester zugehört. Es waren also doch alle Versammelten eingeladen? Sehr seltsam. Aber vielleicht...

    "Otto, haben sie oder ein anderer der verbliebenen Diener einen der hier Anwesenden früher schonmal gesehen um bezeugen zu können, dass die Person auch tatsächlich ist wer sie vorgibt zu sein? Wer weiß, vielleicht hat diese Astarah oder die Person die vorgibt Astarah zu sein ja einen der Gäste ermordet und seinen Platz eingenommen."

    Natürlich konnte es sein, dass Astarah tatsächlich eine Hexe war und sich in einem der Anwesenden verbarg...aber er wollte einfach nicht an die Existenz solcher Fabelwesen glauben, selbst wenn der sich verwandelnde Brief schon sehr seltsam war.

  8. #8
    "Naja, da haben sie ja recht. Aber der Rest der drin steht ist das übliche Kauderwelsch. Oh, und dass das Schloß nicht verkauft weren - SOndern nur vermietet oder verpachtet werden darf.

    Und: Sollte diese "Astarah" wirklich so etwas wie eine Hexe sein ... Theoretisch könnte sie sogar als Küchenschabe getarnt sein. Von allen Erben und Angestellten gibt es jedenfalls Fotos. Das Album liegt im Zimmer der Verstorbenen.

    Aber: Soviel scheint laut Testament gar nicht zu erben sein. Jedenfalls hätte ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Also als Gesamtmasse. Immerhin muss eine solche Insel hier doch unterhalten werden. Und mit den paar Euros?!

    Hier ist was faul, beim Teutates!"

  9. #9

    Eingangshalle => Küche

    William erinnerte sich daran, dass vor nicht allzulanger Zeit (es war keine halbe Stunde) seine Schuhe mit dem Frühstück einer gewissen Angestellten getränkt worden waren und da konnte eine Politur auch nicht mehr schaden.
    "Ach Boby gefällt mir. Karl klingt doch so altmodisch und abgedroschen. Passt nicht zu ihnen.", meinte er, als er dem Butler seine Schuhe in die Hand drückte.
    "Wow, sie scheinen den Dreh beim Polieren richtig raus zu haben, wie lange sind sie denn schon Angestellter im Hause Kyrien?
    Kommen Sie doch mit in die Küche, Boby, hier in der Halle zieht ein eisiger Wind durch."

    Kaum war William in die Küche getreten, da sprach ihn auch schon jemand an, der scheinbar eifrig damit beschäftigt war, einen Haufen Karotten zu verputzen und der junge Student duckte sich vorsichtshalber, um den herumfliegenden Geschossen zu entgehen.
    "Tut mir Leid, ich weiß auch nicht mehr als alle anderen, ich bin selbst zum Ersten Mal hier. Boby scheint sich hier aber bestens auszukennen."
    Zielstrebig steuerte er auf einen Stuhl nahe der Heizung zu und lies sich auf selbigen fallen.

    Geändert von Fuxfell (10.03.2010 um 19:39 Uhr)

  10. #10
    Victor hatte den Überlegungen der anderen und den Inhalt des Testaments zu gehört. "Das heißt also, dass uns allen dieses Schloss nun gehört....Blöd nur, dass diese Astarah, oder wer auch immer wirklich dahinter stecken mag, uns einen nach dem anderen tot sehen möchte, verdammte Scheiße. Und da dieser jemand ja vermutlich unter uns zu sein scheint, kann er jeden unserer Schritte mitverfolgen. Es gilt also, denjenigen herauszufinden... und wie sollen wir das anstellen? Freiwillig wird sich ja wohl keiner zu erkennen geben."
    Er erhob sich und lief, die Hände in den Hosen halten, auf und ab und dachte nach..."Sind denn überhaupt schon alle "Erben" hier unten versammelt, oder fehlen noch welche? Vielleicht beobachtet uns ja hier unten einer von denen und lacht sich über uns kaputt, während er genüsslich seine Messer wetzt...

  11. #11
    "Da müssten wir durchzählen", meinte Otto.
    "Einige sind doch in der Kapelle, die Leichenteile wegbringen, glaube ich. Dort wird ja auch die Leiche von Jennifer Kyrien aufgebahrt. Aber gäbe es denn jemanden den sie einen solchen Mord zutrauen? - Und wieso steht nichts von im Testament dass sie Geld erben? Als ich das letzte Mal für die Herrin Geld von der Bank abheben sollte befanden sich 500 Millionen auf dem Konto. Und wenn ich mal durchrechne was vererbt wird - Da ist etwas faul! Und zwar so faul dass selbst ein Wildschwein das riecht!"

  12. #12
    "Über das Testament habe ich nie mit Jennifer Kyrien geredet. Wieso auch, sowas gehört nicht gerade zu den Sachen, die man mit einem einfachen Priester klärt. Dennoch verwundert mich das Testament. Wieso sollten wir das Schloß unter uns aufteilen? Ein Schloß kann man gar nicht aufteilen. Oder ist das ein versteckter Hinweis, dass wir uns das Schloß vorerst als Wohnort teilen werden? Wenn ja, dann ist dieses Testament eine Fälschung, angefertigt von Astarah."

  13. #13
    Ich frage mich eines was ihre Vermutung bestätigt Pater, wie soll in diesem Sturm überhaupt ein Notar hier eintreffen können?

  14. #14
    Masaru missfiel, dass einige der hier Anwesenden so kalt waren und ohne zu zögern bereit wären jemanden auf der Stelle zu töten um slebst für eine Nacht sicher zu sein.
    Mit verschrenkten Armen lehnte er am Türstock und sagte dabei ruhig, während er sich die Brille auf die Nase hochschob
    Wir sollten keine voreiligen Entscheidungen treffen..Immerhin geht es hier um Menschenleben, großteils zumindest. Ich bin nicht gewillt, mich auf das Niveau dieser Miss Astarah herabzubegeben. Sie spielt nach ihren Regeln, dann sollten wir nach unseren spielen. Wenn wir das überlben wollen, dann müssen wir als Team agieren.

  15. #15
    Was schlagen sie also vor? Zimmerdurchsuchung wie ich?

  16. #16
    Alex hatte seine Gedanken vom Testament abgewendet und beteiligte sich am Gespräch...
    Ich denke genauso wie dieser werte Herr hier...nur weil hier Leichenteile rumliegen, heißt das noch lange nicht das wir ohne zu zögern jemanden umbringen sollten...
    Eine Zimmerdurchsuchung halte ich ebenso für unnötig...wir haben überhaupt keinen Ansatz...und wir wissen nicht wieviele Gegner wir überhaupt haben...Egal wer oder was Astarah ist...Alleine hätte sie so viele Leute nicht umbringen können...zumindest nicht in einer Nacht...

  17. #17

    Küche

    "Und selbst wenn man alle Zimemr durchsucht - Das Schloß ist groß. Da suchen wir ja 2 Wochen und länger. Die Handschrift im Testament ist jedenfalls die von Jennifer Kyrien. Aber ist wirklich eine Hexe im Spiel, wird sie sie ja fälschen können. Aber noch glaube ich nicht an eine Hexe. Was meinen sie Pater? Gibt es so etwas wie echte Hexen?"

    Otto sah sehr besorgt aus. Ilse hingegen saß zitternd auf ihrem Stuhl. Sie konnte nicht begreifen dass das ruhige Leben im Schloß derart aus den Fugen geraten war.

  18. #18

    Küche, bla, bla......

    "Hexen? Hier? Ernsthaft jetzt? kicherte Axelander, während er dem dicken Otto zuhörte. "Das meinen Sie jetzt aber nicht ernst, oder?" Axelander ging nochmal zum Kühlschrank, um sich Nachschlag zu holen.

  19. #19
    Pater Domini wurde durch Ottos Frage aus seinen Gedanken gerissen.
    "Hm? Ob ich an Hexen glaube. Nun, ich sehe das so: Wenn unser Erlöser Jesus Christus übernatürliche Taten vollbringen konnte, wieso sollte es dann nicht auch auf der Gegenseite ein solcher Mensch sein. Oder Hexe, wie man es halt nimmt. Auch Satan schart Jünger um sich, die er mit dunklen Kräften ausstattet. Ich sehe also keinen Grund nicht an die Existenz einer Hexe zu glauben."

  20. #20
    Wo bleibt Karl so lange?
    Ansonsten bleibt uns wohl nichts übrig als zu versuchen über unsere Intelligenz die Bösen zu finden. Vorher könnten wir Beweise suchen, evtl. durch Zimmerdurchsuchungen. Oder was meinen sie? (Deribal wusste das in seinem Zimmer nichts belastendes wahr, aber er wusste ja auch das er zu den Guten gehörte.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •