Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    William nahm einen tiefen Atemzug und unterdrückte den Impuls jemand ins Gesicht zu treten.
    Daraufhin sammelte er sich schnappte Eimer und Lappen und machte die Sauerei selber sauber.
    "Verdammtes Pack..."

"Ich denke, wir sollten auf den Rest warten, wer weiß was uns in der Küche erwartet. Fallen oder ein Axtmörder oder dergleichen." Laut rief er zu Deribal: "Werter Herr, mögt ihr euch diesen Brief vielleicht einmal ansehen und öffentlich vorlesen?"

"Ich heiße Lester, verdammt nochmal! Lester! Nicht Leister! Merken sie sich das! Und die Ausrede, dass sie sich Messer aufgespart hätten wenn sie der Mörder wären ist doch unsinnig. In diesem Schloss gibt es sicher mehr als genug Mittel und Wege jemanden umzubringen, da brauchen sie keine Messer.
    Und wenn sie schon gestern behauptet hätten, dass ihre Messer gestohlen wurden, dann könnten sie das durchaus inszeniert haben, damit sie niemand sofort verdächtig wenn man ihre Messer findet.

Natürlich werde ich sie nicht voreilig beschuldigen, erst recht nicht solange die andern nicht hier sind, aber es ist doch schon etwas verdächtig.
    "

Und an William gewandt sagte er:
    "Aber die absoluten Nervensägen an Dienern hat der Mörder natürlich übrig gelassen. Die sollen wohl zum Psychoterror beitragen..."

"Bis die Polizei kommt? Haben sie mal nach draußen gesehen? Bei diesem Schneesturm wird sicher niemand kommen. Ebensowenig können wir von hier verschwinden. Würde mich nicht wundern wenn der Sturm ausgerechnet in solch einer Situation einige Tage lang tobt und uns somit von der Außenwelt abschneidet.

Und wenn sie die Leichen schon nicht fortschaffen wollen, dann bedecken sie...
    "

Doch da fing William auch schon an selbst sauber zu machen.

Hier war wirklich jeder verdächtig. Karl war fähig die Schritte und Gedanken von Menschen zu lesen und vorauszusehen - voraus gesetzt, dass es sich um Klischeeexemplare aus Doujinshiis handelte. Aber diese waren absolut nicht so, erst Recht die Abwesenheit jeglicher Frauen (außer Ilse, aber keiner willse) machte die Sache schwer.
    Wen hatten wir bis jetzt? Einen verrückten Kyrien (das war schon Verdachtsmoment genug) dessen Messer eine Tatwaffe war und der sich allgemein sehr laut und auffällig verhielt, einen leicht abtrünnigen Kyrien, der sich verdächtig unverdächtig verhielt und einen Kerl den er noch nicht mal kannte, der sich aber viel zu gelassen aufführte. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sein Dienergehirn ihm anzeigte, dass es Arbeit gab. Schnell packte bei den Leichen mit an.
    "Wohin mit ihnen? Ich würde vorschlagen, dass wir sie in die Kapelle verfrachten und später begraben."

"Oh, es gibt doch noch Personal das arbeitet?"
    William war ehrlich überrascht.
    "Ich wusste nichtmal, dass es hier eine Kapelle gibt.
    Aber halten sie es wirklich für sinnvoll Leichenteile zu begraben?
    Wir könnten unsere Energien bestimmt sinnvoller verwenden."

Küche => Direkt hinter dem Butler her

"Gut, das klingt überzeugend."
    William schnappte sich einen Eimer, bedeckte ihn mit einem Tuch und machte sich auf den Weg Richtung Eingangshalle.
    Im Vorbeigehen nickte er dem Neuankömmling zu und grinste.
    "Wenn der Herr Butler so freundlich wäre voran zu gehen, schließlich kenne ich den Weg nicht und allzulange möchte ich diesen Bottich mit Eingeweiden auch nicht in den Händen halten."

Lester, entschuldigen sie vielmals, aber das ganz ist etwas zu viel für mich und was die Sache mit den vielen Möglichkeiten angeht, so sage ich das der Mörder auf mich lenken wollte und sie ihm auf den Leim gehen und das ziehmlich schnell.

Karl hat Recht, wir sollten zur Kapelle gehen, nachher hat die Dämonin nochmehr Leichenschändung betrieben, hat Karl eigendlich den Brief? Den sollte mal jemand lesen.

Tiziano, der sich beruhigte, sah zu, wie ein Fremder und der Butler die Leichenteile wegschaffen wollten. Er selber konnte sowas einfach nicht mit ansehen, denn immerhin sowas ist bei ihm nicht alltäglich, doch er drückte die Arschbacken zusammen:"Was machen wir, nachdem wir hier aufgeräumt haben? Immerhin kann einer der Gäste der Mörder seien, was bedeutet, dass jeder von uns ins Gefahr ist!"

Außerdem tauchte Robert wie aus dem Nichts auf, bietet jedoch niemanden Hilfe an; wasn das für ein Arsch? , dachte sich Tiziano.

"Ganz gleich ob ihr die Leichen einfach nur fortschafft oder vergrabt, hauptsache sie verschwinden von hier. Dieser Anblick ist einfach zu viel für mich..."

Plötzlich war Robert neben ihm und nachdem er einen kräftigen Schluck Whiskey zu sich genommen hatte packte Lester die Flasche und tat es ihm gleich.

"Ah, sowas brauchte ich jetzt."

"Mit was können wir unsere Energien sinnvoller verwenden, als diese Stinkenden Fliegenfänger weg zu schaffen? Die Kapelle steht draußen, weit weg aus der Stinkweite des Schloßes. Zudem wird die Kälte die toten Körper einfrieren, so dass sich Leichenschänder schwer tun werden. Ach und es wäre christlich. Falls sie das sind."
    Karl wandte den Kopf, als Robert eintrat, sprach und mit Lester trank. Nutzlose Leute schiene sich anzuziehen.

"Schön, nichtssagendes Kauderwelsch. Das einzig sinnvolle wissen wir doch bereits: Wir sollen alle sterben. Aber wer auch immer das ist darf damit nicht durchkommen. Diese Astarah gibt es sicher nicht, aber einer von uns scheint diesen Namen zu missbrauchen um uns vor Angst erzittern zu lassen.
    Wenn es wirklich eine Hexe wäre die uns hier ans Leder will, hätten wir vermutlich keine Chance, aber solche Fabelwesen gibt es nunmal nicht. Fragt sich nur, wer von uns der Mörder ist.
    "

"Folgen Sie mir, Herr... wie lautet eigentlich ihr Name?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten, schritt Karl auch schon mit der zum Sack umfunktionierten Tischdeckte voll Mensch los. Er wusste noch wo die Kapelle lag, weil die Herrin oft dort drin für die Vernichtung ihrer wirtschaftlichen Feinde gebetet hat. Das Schloß durch den Haupteingang verlassen und dann zehn Minuten nach links.

Geschrei weckte Victor und er erwachte aus seinem feucht-fröhlichen Traum. Sein Kopf hämmerte wieder und er nahm noch eine der Tabletten, die er am Vortag bekommen hatte. ´Was für ein Krach am frühen morgen.` Victor begab sich ans Waschbecken und putzte sich recht ausgiebig mit seinem Waschzeug die Zähne. Die ganze Zeit über hatte er schon einen metallischen Geruch registriert, sich aber bislang nichts dabei gedacht. Er war allgegenwärtig, daher konnte er auch schlecht herausfinden, woher er kam. Erst als er die Tür nach draußen öffnete wurde der Geruch von Eisen intensiver, ja nahezu penetrant. Als sein Blick auf den Boden fiel entdeckte er direkt vor der Tür eine kleine Blutlache. ´Was zum...?` Victor schaute nach oben und sah einen abgetrennten Kopf, der scheinbar an einer Art großen Haken hing. "FUCK!", brüllte er, rannte wieder ins Bad und übergab sich im Waschbecken.
    Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, spurtete er hinunter zum Schlosseingang und stellte fest, dass einige andere bereits wach waren und sich im Speisesaal eingefunden hatten. Er begab sich wild gestikulierend zu ihnen. "Verdammte Scheiße... über meiner Zimmertür hängt ein abgehackter Ko...", er sprach nicht zu Ende. Auch hier befanden sich abgetrennte Leichenteile. "Fuck man... was zur Hölle ist hier passiert?! Wer war das?", wollte er wissen. In seinem Gesicht stand das reine Entsetzen...

Wartet, ich bilde mir ein etwas mehr aus dem Brief zu lesen:

1. Es gab schon mal ein `Spiel`, das von den Guten verloren wurde.
    2. Alex hat Recht, es handelt sich um Astarah
    3. Wir sterben wenn wir nicht töten.
    4. Wir und sie töten in einer Reihenfolge, ich vermute mal wir sollen das ein mal pro Tag tun.
    5. Sie ist nicht das einzige böse auf der Insel, es gibt noch einen Gegenspieler
    6. Selbst wenn wir sie töten mordet sie weiter, da sie Körper wechseln kann.
    7. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für Sadismus

Verwirrt starrte Lester den Brief an.

"Was zum?! Was ist das denn jetzt für eine Spielerei?!"
    Er packte den Brief, tastete ihn ab und riss ihn schließlich auseinander. Er hatte gehofft irgendwelche technischen Spielereien zu finden, die diese Veränderung möglich gemacht hätten, aber scheinbar war es nur ein ganz normaler Brief.
    "Das ist doch nicht möglich! Es gibt keine Hexen!!
    Aber zumindest muss ich zustimmen, dass jemand hier sterben muss, sonst werden noch mehr von uns ermordet. Aber es kann doch nicht sein, dass es mehr als einen Mörder gibt. Hat denn niemand etwas auffälliges bemerkt?
    "

Otto schüttelte den Kopf.

"Ich nicht!"

Pater Domini wachte auf und blickte in das Gesicht von Robert, der ihn fragte, ob es ihm besser ginge. Der Pater bestätigte dies und dankte ihm. Dann stand er auf und fragte: "Mein Gott, wie kann jemand nur zu so etwas fähig sein? Gibt es Anhaltspunkte, wer das war?"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Taja, Pater, wenn ich die Hektik hier richtig verstanden habe, dürfte das wohl eher ihr Spezialgebiet sein. Anscheinend haben wir es hier mit einer Art "Dämonin" zu tun. Ich hoffe doch, dass sie Erfahrungen im Bereich Exorzismus haben, oder?"

Bei Lester, Robert und co.

Nachdem der erste Tag schweigsam und spurlos an Masaru vorbeiging beschloss er nach dieser ziemlich unruhigen Nacht, nun endlich in Kontak mit anderen Verwandten zu treten.

Nach dem Aufwachen wurde ihm sofort klar, dass etwas nicht stimmte und so verließ er sein Zimmer und stieg die Treppen entlang in Foyer hinab. Sein Weg führte ihn dorthin, wo der meiste Lärm verursacht wurde.
    Und siehe da, da fand er auch schon eine kleine Gruppe an Herren, die miteinander lautstark über etwas diskutierten.
    Guten Morgen meine Herren...mein Name ist Masaru Kyrien, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Aber genug der Förmlichkeiten, wäre jemand so nett und kann mir erklären was es mit diesem ominösen Brief auf sich hat?

EDIT: Okay, ich revidiere meine Ortsangabe...wer auch immer wo ist...ich richt mich hier mal nach Jack, also Lester...und egal, Masaru hat halt einfach ein verdammt gutes Gehör und aus :P

Stichworte