Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Story Konzeptvorstellung: Higg Ert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also irgendwann muss man überall hin. Ich bin jung und habe Zeit. Es sollein Epos werden^^

Und bei dem verwirrten Opa macht sich keiner Gedanken, weil er auch so wirkt wie ein alter Mann. Die Zwerge haben zwar den langen Bart und der Kremer die Glatze und die weißen Haare, aber hüpfen noch durch die Gegend wie junge Burschen. Das macht den Menschen Angst.
    Und der Schmied weiß nichmal so genau was Zwerge sind. Er hat immer nur in seinem Dorf und in dem Wald gelebt. Und die Gute Nacht geschichten von den Bauern hatten mehr mit den bösen Waldgeistern die um sie herum hausten, als mit Sagengestalten zu tun.

Hört sich gut an! Also wird der Schmied erst später zur Party stoßen?
    Ich seh übrigens grade, dass du ja schon die komplette Weltkarte im Maker gemacht hast. Ziemlich cool! Hast du auch schon ein paar Maps gemacht zum vorzeigen?

die weltkarte habe ich nur im maker gemacht weil das in Paint doof aussah^^

und es startet damit, das Kremer, der bei seinen Untersuchungen über Zwerge (er denkt zumindest das er einer ist, ganz sicher ist er sich da nicht) von dem verrückten bärtigen Typen im Wald gehört hat, der da schon seit hunderten von Jahren leben soll.

Und Maps hab ich noch gar nicht. Bin noch am rumsammeln und editieren.