@MaxikingWolke22
Es gibt durchaus Wissenschaftler, die sowas behaupten.![]()
Es gibt in den USA auch Schulen, an denen im Biologieunterricht die Schöpfungslehre gelehrt wird, und wo Evolution verboten ist.
Ich habe mich wieder falsch ausgedrückt: Kein vernünftiger, ernstzunehmender, anerkannter Zweig der Wissenschaft glaubt daran.
Wobei sowas ja relativ ist. Ich meine, es gibt genug Dinge, wo sich Wissenschaftler nicht einig sind. Bestes Beispiel ist da ja der Klimawandel oder das Aussterben der Dinosaurier.
Zwar wird sich kein ernstzunehmender Wissenschaftler hinstellen und sagen "Ja, wir sind von Aliens erschaffen worden.", aber es gibt sicherlich einige, die das zumindest in Erwägung ziehen. Schließlich sind lange nicht alle Fragen zu unserer Entstehung beantwortet. Für mich sind Wissenschaftler, die immer sofort aufschreien, dass etwas unmöglich ist, keine richtigen Wissenschaftler. Wobei ich wie gesagt nicht glaube, dass wir von Aliens erschaffen wurden sind. Eher kann ich mir halt vorstellen, dass sie uns in unserer technologischen Entwicklung geholfen haben in der Vergangenheit, allerdings würde ich auch hier nicht sagen, dass ich das glaube. Ist eben nur ein interessanter Gedanke.