Wie ist die Geschlechterverteilung in diesem Board?!
Greetings!
Mich würd's interessieren,wie die Verteilung der Geschlechter in diesem Forum ist (in meiner letzten Community waren es AFAIR nur 4 weibliche User)
btw:
/me = male
-Dee
P.S.:Ich bin mir darüber im Klaren,dass das eine elende Noob-Frage ist.Ich bin erst seit 11 Tagen hier,und sollte es dieses Thema schon mal gegeben haben,dann möchte ich die zuständigen Mods bitten,diesen Thread sofort zu schliessen!
Geändert von Dee (22.02.2003 um 04:23 Uhr)
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.