mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Wie ist die Geschlechterverteilung in diesem Board?!

Greetings!
    Mich würd's interessieren,wie die Verteilung der Geschlechter in diesem Forum ist (in meiner letzten Community waren es AFAIR nur 4 weibliche User)

btw:
    /me = male

-Dee

P.S.:Ich bin mir darüber im Klaren,dass das eine elende Noob-Frage ist.Ich bin erst seit 11 Tagen hier,und sollte es dieses Thema schon mal gegeben haben,dann möchte ich die zuständigen Mods bitten,diesen Thread sofort zu schliessen!
    Geändert von Dee (22.02.2003 um 04:23 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

<- männlich

Allgemein würde dieser Thread als Umfrage mehr Sinn machen, so endet das hier auf jedenfalls als Spam-Thread
    Wegen Dummschwall gebanned.

Dee ? vom RPGmaker 2000 Forum (Kamikazeboard) ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

He Kamu sag mal nix - son Spam thread is kuhl^^.

<- Männlich
    Diese Signatur streikt auch mal gegen Softwarepatente.
    [Einrichtung von Debian Linux als Zweitsystem geplant]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freakie
    He Kamu sag mal nix - son Spam thread is kuhl^^.
    Sehe ich anders.

Nun könnte ein anderer Mod aus diesen Forum vielleicht eine Umfrage nachtragen?
    Ich will es nicht machen da hier nicht mein Aufgabengebiet ist und ich nebenbei nicht wüsste ich ich das am besten realisiere mit dem Nachtrag.
    Wegen Dummschwall gebanned.

eigentlich erkennt mans doch bei den meisten sowieso, oder an den namen, nur bei einigen ist es etwas unklar

BTW: me = male

pazzi Gast
    Ich bin auch männlich.

Afaik gibt es hier auch viel mehr Jungen/Männer als Mädchen/Frauen. alleine jetzt sind 4/4 männlich

Jup, so isses auch, auch wenns hier durchaus bekannte und beliebte weibliche Mitglieder gibt, ist die mehrzahl hier doch männlichen Geschlechts.
    So wie ich.

Meiner einer ist männlich - und stolz drauf!
    *Wahrscheinlich gleich von Amazonen in Stücke gerissen werd*

Ich bin ein Shi und stolz drauf. Na ja, kann man sich wahrscheinlich denken was ich bin ... und wenn nicht ... auch nicht weiter schlimm.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

me= female

*und endlich mal im neuen Forum registriert'*
    Bin etwas zu spät umgezogen^^'

ich bin 100% maennlich 8)

ich finde das mit der umfrage waere ne gute idee. nur ist das ergebnis, wie @ryuzoji und @bahamut schon gesagt haben, wahrscheinlich im vorhinein eh schon klar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Dee ? vom RPGmaker 2000 Forum (Kamikazeboard) ?
    Genau der!
    Ähm...darf ich fragen,unter welchem Namen ich dich kennen sollte?!

-Dee
    Geändert von Dee (22.02.2003 um 05:13 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

ratet doch mal, lasst mal meinen Nick aussen vor, na was glaubt Ihr wleches Geschlecht ich habe (Nick nicht beachten)

P.S: Die auflösung erfolgt bald, bitte keine Spamposts, sondern in euren Beitrag eingliedern

Hängt davon ab, wen du fragst.
    Das andere Geschlecht sagt: 100% uninteressant
    Ich sage: zumindest 100% biologisch männlich

Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Ich mach diesen Thread jetzt einfach mal zu, denn ich hab eigentlich vor, sehr bald wieder ein detaillierte Umfrage zu diesem Thema zu machen. Da ich aber mehrere Sachen da rein bringen will, dauerts noch was.

und @ Dee
    Keine Sorge, das weibliche Geschlecht ist hier wirklich reichlich vertreten. Auf jeden Fall mehr als 4. Ich glaube, soviel sind allein schon im Staff.

So ist mir das Thema einfach zuwenig aussagekräftig.