[FONT=Times New Roman]Alter, Wishmop, sag mir mal bitte , was das soll?! Nun werde ich wieder massengekreuzigt. ._.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe NIE behauptet, auf Animexx oder WoH wäre MEHR Niveau als im MMX.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]LOL! [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe lediglich gesagt, das es dort eine bedeutent größere Userschaft gibt, und dort schneller gepostet wird.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe nicht EIN negatives Wort gegen das MMX aufgebracht.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]MMX ist toll - Nur eben etwas spezieller.[/FONT]
Ich hab öfter mal gehört/gelesen/gesehen, das LP in vielen Vote-Foren die größte Fangemeinde haben, die ersten Plätze innehaben, und als beliebteste Band der Welt gelten.Zitat
Aber nyao - Ich selbst mag LP nicht so.
Ianus@
Nya, dagegen kannman wohl Nichts mehr einbringen. O___O
Tja, bei mir ist es genauso. Nicht etwa böse, sondern eher in die Richtung: "WTF, die sind immer für was Neues gut!Zitat
"
Nein, das stimmt nicht.Zitat
Ich habe lediglich die größere Userschaft angesprochen.
Gerade bei Animexx ist Niveau ein selteneres gut,(Auch wennman da mit 15 noch zu den Küken gehört, Ianus)aber die userschaft ist einfach bedeutent größer, und dementsprechent geht`s geschäftlicher zu.
Für mich ist das MMX das Most-fucking-badass-Niveau-Forum Deutschlands.
Sonst wäre ich garnicht so lange hiergeblieben.
Also Nichts mit bösen Anschuldigungen.
Soll keiner denken, ich hätte was gegens tollige MMX geagt. *~*
Lucian@
SIEHSTE!
Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!
DAS isses, Baby, DAS ist MMX!
Dem kann ich mich nur anschliessen.Zitat
Es ist....Beeindruckent. o.o
Ich dich auch. *~*Zitat
Also, ich hab nichts gegen das MMX gesagt, um das klar zu stellen.
Im Gegenteil, ich hab klargemacht, dass sich hier die Elite Deutschlands sammelt.
All the Worlds need is MMX, Cola and WoH.
SO spricht ein Süchtiger.![]()