mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Times New Roman]Alter, Wishmop, sag mir mal bitte , was das soll?! Nun werde ich wieder massengekreuzigt. ._.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich habe NIE behauptet, auf Animexx oder WoH wäre MEHR Niveau als im MMX.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]LOL! [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich habe lediglich gesagt, das es dort eine bedeutent größere Userschaft gibt, und dort schneller gepostet wird.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich habe nicht EIN negatives Wort gegen das MMX aufgebracht.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]MMX ist toll - Nur eben etwas spezieller.[/FONT]

Zitat Zitat
    Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?
    Ich hab öfter mal gehört/gelesen/gesehen, das LP in vielen Vote-Foren die größte Fangemeinde haben, die ersten Plätze innehaben, und als beliebteste Band der Welt gelten.

Aber nyao - Ich selbst mag LP nicht so.

Ianus@
    Nya, dagegen kannman wohl Nichts mehr einbringen. O___O

Zitat Zitat
    Macht ja nichts, wenn ich mir viele deiner Postings so angucke, die mit der sozialen Sensibilität einer Kletterpflanze verfasst sind, greif ich mir auch an den Kopf und frag mich "W-T-F". Aber meistens mit einem dahinter.
    Tja, bei mir ist es genauso. Nicht etwa böse, sondern eher in die Richtung: "WTF, die sind immer für was Neues gut! "

Zitat Zitat
    Ah ja, nur zur Information: Der Thread rührt ausm L&K her, wo Yuri-Chan schon zwar richtig festgestellt hatte, dass im MMX-Suchen & Bieten sich eine Art Liste nicht lohnt, in der vertrauenswürdige Leute festgehalten sind. Daraus hat sich dann irgendwie diese ruchlos-anschuldigende Theorie entwickelt, so Güllegruben wie Animexx oder WoH (was immer das auch ist) hätten mehr Niwoh! Unfassbar! (Nein, so wars natürlich nicht formuliert, aber das liest sich irgendwie raus. *g*)
    Nein, das stimmt nicht.
    Ich habe lediglich die größere Userschaft angesprochen.
    Gerade bei Animexx ist Niveau ein selteneres gut,(Auch wennman da mit 15 noch zu den Küken gehört, Ianus)aber die userschaft ist einfach bedeutent größer, und dementsprechent geht`s geschäftlicher zu.

Für mich ist das MMX das Most-fucking-badass-Niveau-Forum Deutschlands.
    Sonst wäre ich garnicht so lange hiergeblieben.

Also Nichts mit bösen Anschuldigungen.
    Soll keiner denken, ich hätte was gegens tollige MMX geagt. *~*

Lucian@

SIEHSTE!
    Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!

DAS isses, Baby, DAS ist MMX!

Zitat Zitat
    Wenn man zwischen den Zeilen liest und mit offenen Augen durch den Forenbund rennt, dann ist es schon auffällig, wieviel kreatives und soziales Potential hier versammelt ist und wieviele Leute mit auffallend spezialisiertem Fachwissen sich als Juwelen hier tummeln.
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Es ist....Beeindruckent. o.o

Zitat Zitat
    Lesbensexchen
    Ich dich auch. *~*

Also, ich hab nichts gegen das MMX gesagt, um das klar zu stellen.
    Im Gegenteil, ich hab klargemacht, dass sich hier die Elite Deutschlands sammelt.

All the Worlds need is MMX, Cola and WoH.
    SO spricht ein Süchtiger.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    (Auch wennman da mit 15 noch zu den Küken gehört, Ianus)
    Oh, das ist nur meine Eindruck...jetzt so aus der Zeit, in der ich selbst dort war und von der Zeit, als ich andere Massenforen mit Animethemen angesurft habe. Der kann sehr wohl falsch sein.

Gala@

Ich wollte nur die tatsachen zurechtrücken.

Zitat Zitat
    alter, die scheiß diavolo-pizza ist SO scharf ne. unglaublich. kein plan ob ich die weiter essen will.

möchte wirklich keiner was abhaben? ich frag nur mal nett in die runde
    Manche beherrschen witzigen, schwarzhumorigen Sarkasmus.

Andere wiedrrum.....

Zitat Zitat
    Oh, das ist nur meine Eindruck...jetzt so aus der Zeit, in der ich selbst dort war und von der Zeit, als ich andere Massenforen mit Animethemen angesurft habe. Der kann sehr wohl falsch sein.
    lso ich bin auch erst seit kurzem da angemeldet, aber das ist mein Eindruck.

Die meisten dort sind 16+.

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Die meisten dort sind 16+.
    Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, nachdem ich aus einer Studienzeit-Marotte mich dort mal angemeldet hab, war, dass schon viele Leute 16+ sind, wie du es treffend beschreibst, nur leider sind diese dann in den allermeisten Fällen im Kopf noch nicht 16+. Und das spürst du dort auch.
    Mir persönlich ging auch diese Pseudo-Kuschel-Atmosphäre gewaltig aufn Senkel. Da ist man von hier ja ganz was anderes gewöhnt, und auf einmal wird man überflutet mit ... rosa Plüsch. Und massig putzigen Smileys, wos einem die Nackenhaare aufstellt.
    In einer ... jüngeren Phase meines Lebens hab ich manchmal auch Animexxler, die auf Conventions hier in der Gegend waren, gesehen... weder toll, noch intellektuell fordernd. Ein Horror. Deswegen hab ich dann auch die Mitgliedschaft geschmissen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    alter, die scheiß diavolo-pizza ist SO scharf ne. unglaublich. kein plan ob ich die weiter essen will.

möchte wirklich keiner was abhaben? ich frag nur mal nett in die runde
    Boah jetzt hab ich so nen hunger auf die Pizza das glaubst du gar nicht. Diavolo ist die beste Pizza überhaupt.

SIEHSTE!
    Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!

DAS isses, Baby, DAS ist MMX!

Nur weil du verarscht wirst musst du noch lange nicht glauben das du unter Elite-Internetuser bist.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Boah jetzt hab ich so nen hunger auf die Pizza das glaubst du gar nicht. Diavolo ist die beste Pizza überhaupt.
    ja, war wirklich sehr sehr gut.

ey, wusstet ihr, dass uwe boll nen neuen film gemacht hat, der sogar ziemlich gut sein soll? hier! voll geil! muss ich sehen.

alter, ist der thread hier immernoch offen? können wir uns nicht einfach auf unentschieden einigen und nach hause gehen?

oh oder warte, ich müsste noch eben was zu diesem thread beitragen wegegen geistiger elite und sinn und so'n... scheiß halt.

ah, hier ist es:

so ich geh mir ne uwe boll-sig-ava-combo bauen. wer kommt mit?