No na, anderes Userporfil. MMX hat mehr über zwanzig Jährige - also Leute, die schon seit den Anfängen des Internets dabei sind - während Animexx sich auf die 10-15 Community konzentriert, also Einsteiger. Zumindest ist das meine Erfahrung mit den beiden Foren.

Zitat Zitat
Soetwas wie ein XD würde man sich hier nie erlauben.
No na, Smilies sind hier genauso Standard wie im Rest des Netzes. Man besteht hier nur eher darauf, dass man in sinnhaft verbundenen Sätzen und ganzen Absätzen postet wenn man für voll genommen werden will. Ist kaum ein Elite-Anspruch, IMO.

Zitat Zitat
Beisbiele dafür sind z.b. immer wieder die Meinungen der User - Die Userschaft hier scheint allem erhaben zu sein - Von wegen Galileo berichte nur Mist, jede Viva und MTV.-Musik wäre Müll, Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt) sei nur ein Mitläufer-Grund, und und und.
Es mögen doch ein Haufen Leute hier Lady Gaga? Welt der Wunder hat btw sehr wahrscheinlich eine manipulierte Sendung gebracht, als sie mit einem Katana auf ein anderes Schwert einschlugen. Wenn ich meine Argumentation damals nicht detailiert ausgebreitet habe, so bin ich durchaus bereit hier sie noch einmal im Detail zu wiederholen.

Zitat Zitat
Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?
Anscheinend berichtet das Bravo viel über die Band. Würde denen zutrauen, so zu titeln.