mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MMX und die geistige Elite ~ Nyao!

War auch in keinster Weise böse gemeint.

Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein. Dort ist das posten im Thread fast ein Chatt. Hier dauert es schonmal Tage, bevor eine Antwort auf Posts kommen.

Aber nyao, OT. Haruhi sei Dank kannman sich ja in mehreren Foren anmelden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein.
    Dafür posten hier auch normale Leute.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    … grösstenteils.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    … grösstenteils.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sag ich doch

Naja, es gibt überall Kiddyes. Ansonsten sind die auch nicht weniger normal als "Ihr."

Ach ja: Und MMXler als "normal" zu bezeichnen, finde ich....seltsam.

Hier türmt sich doch die intelektuelle Elite Deutschlands.

Soetwas wie ein XD würde man sich hier nie erlauben.

Und wenn sich doch mal ein "normaler" Mensch her verirrt...

Zitat Zitat
    … grösstenteils.
    Erntet er sowas.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Naja, es gibt überall Kiddyes.
    Ja das stimmt wohl.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    … grösstenteils.
    Was willst du denn von mir?

Is ja auch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Was hingegen stimmt, ist, dass so eine "Fairtauschliste" hier natürlich keinen Sinn macht, sondern eben nur auf Seiten, die hauptsächlich auf Tausch und Handel ausgelegt sind. Dass das MMX sowas hat, ist auch nur eine Art "Service". Einmalposter oder Leute, die erst seit kurzem angemeldet sind, sind hier ja auch nicht zum "Handeln" zugelassen. Das erkennen wir ja recht fix, wer sich anmeldet, nur um Zeug zu verticken.

Naja, das "Thema" kann man ja woanders fortführen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, das "Thema" kann man ja woanders fortführen.
    As you wish.

Hehehe...

Let the Party go on!

Also, wie gesagt - Hier herrscht nicht nur, wie ihr oft sagt, ein"gewisses Niveau", hier türmt sich wirklich die intellektuelle Elite Deutschlands.

Beisbiele dafür sind z.b. immer wieder die Meinungen der User - Die Userschaft hier scheint allem erhaben zu sein - Von wegen Galileo berichte nur Mist, jede Viva und MTV.-Musik wäre Müll, Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt) sei nur ein Mitläufer-Grund, und und und.

Die Liste der erhabenen MMXler-Thesen über niedere, alltägliche Dinge ist endlos.
    Manchmal greife ich mir da schon an den Kopf und frage mich : "W-T-F-O_O"?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt)
    Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?

Manchmal greife ich mir da schon an den Kopf und frage mich : "W-T-F-O_O"?
    Macht ja nichts, wenn ich mir viele deiner Postings so angucke, die mit der sozialen Sensibilität einer Kletterpflanze verfasst sind, greif ich mir auch an den Kopf und frag mich "W-T-F". Aber meistens mit einem dahinter.

Ah ja, nur zur Information: Der Thread rührt ausm L&K her, wo Yuri-Chan schon zwar richtig festgestellt hatte, dass im MMX-Suchen & Bieten sich eine Art Liste nicht lohnt, in der vertrauenswürdige Leute festgehalten sind. Daraus hat sich dann irgendwie diese ruchlos-anschuldigende Theorie entwickelt, so Güllegruben wie Animexx oder WoH (was immer das auch ist) hätten mehr Niwoh! Unfassbar! (Nein, so wars natürlich nicht formuliert, aber das liest sich irgendwie raus. *g*)

[…] WoH (was immer das auch ist) […]
    You don't wanna know.

Ah ja, nur zur Information: Der Thread rührt ausm L&K her, wo Yuri-Chan schon zwar richtig festgestellt hatte, dass im MMX-Suchen & Bieten sich eine Art Liste nicht lohnt, in der vertrauenswürdige Leute festgehalten sind. Daraus hat sich dann irgendwie diese ruchlos-anschuldigende Theorie entwickelt, so Güllegruben wie Animexx oder WoH (was immer das auch ist) hätten mehr Niwoh! Unfassbar! (Nein, so wars natürlich nicht formuliert, aber das liest sich irgendwie raus. *g*)
    eeeh....nein. Die Liste ist nur notwendig und praktisch, weil Animexx so viele Nutzer hat. Bezüglich eines Marktforums ist dies dann aber auch sicherlich ein Zeichen von Qualität, da ein Markt mit vielen Käufern und Verkäufern im allgemeinen besser ist als einer mit wenigen. Insofern hat er recht.

No na, anderes Userporfil. MMX hat mehr über zwanzig Jährige - also Leute, die schon seit den Anfängen des Internets dabei sind - während Animexx sich auf die 10-15 Community konzentriert, also Einsteiger. Zumindest ist das meine Erfahrung mit den beiden Foren.

Zitat Zitat
    Soetwas wie ein XD würde man sich hier nie erlauben.
    No na, Smilies sind hier genauso Standard wie im Rest des Netzes. Man besteht hier nur eher darauf, dass man in sinnhaft verbundenen Sätzen und ganzen Absätzen postet wenn man für voll genommen werden will. Ist kaum ein Elite-Anspruch, IMO.

Zitat Zitat
    Beisbiele dafür sind z.b. immer wieder die Meinungen der User - Die Userschaft hier scheint allem erhaben zu sein - Von wegen Galileo berichte nur Mist, jede Viva und MTV.-Musik wäre Müll, Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt) sei nur ein Mitläufer-Grund, und und und.
    Es mögen doch ein Haufen Leute hier Lady Gaga? Welt der Wunder hat btw sehr wahrscheinlich eine manipulierte Sendung gebracht, als sie mit einem Katana auf ein anderes Schwert einschlugen. Wenn ich meine Argumentation damals nicht detailiert ausgebreitet habe, so bin ich durchaus bereit hier sie noch einmal im Detail zu wiederholen.

Zitat Zitat
    Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?
    Anscheinend berichtet das Bravo viel über die Band. Würde denen zutrauen, so zu titeln.

Natürlich hat er recht. Hab ich ja auch gesagt! /bitchslap

Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein.

Only size matter's. Nur die größe des Schwertes zählt, nicht der Skill, mit dem es geschwungen wird?
    Dort ist das posten im Thread fast ein Chatt.
    Ich hasse Instant Messenger.
    Hier dauert es schonmal Tage, bevor eine Antwort auf Posts kommen.
    Das kann aber auch andere Gründe haben.
    Geändert von Lucian der Graue (09.03.2010 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Only size matter's.

SIEHSTE!
    Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!

DAS isses, Baby, DAS ist MMX!
    Dein Bild von "geistiger Elite" ist also das posten von Trollpics xD