mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Only size matter's.

alter, die scheiß diavolo-pizza ist SO scharf ne. unglaublich. kein plan ob ich die weiter essen will.

möchte wirklich keiner was abhaben? ich frag nur mal nett in die runde

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    (Auch wennman da mit 15 noch zu den Küken gehört, Ianus)
    Oh, das ist nur meine Eindruck...jetzt so aus der Zeit, in der ich selbst dort war und von der Zeit, als ich andere Massenforen mit Animethemen angesurft habe. Der kann sehr wohl falsch sein.

Gala@

Ich wollte nur die tatsachen zurechtrücken.

Zitat Zitat
    alter, die scheiß diavolo-pizza ist SO scharf ne. unglaublich. kein plan ob ich die weiter essen will.

Manche beherrschen witzigen, schwarzhumorigen Sarkasmus.

Andere wiedrrum.....

Zitat Zitat
    Oh, das ist nur meine Eindruck...jetzt so aus der Zeit, in der ich selbst dort war und von der Zeit, als ich andere Massenforen mit Animethemen angesurft habe. Der kann sehr wohl falsch sein.
    lso ich bin auch erst seit kurzem da angemeldet, aber das ist mein Eindruck.

Die meisten dort sind 16+.

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Silverwolf, warum provozierst du hier eigentlich? Chatten kann man ... nun in Chats. Und dieser Thread hier hat schon erschreckend viele Beiträge. Was das langsame Posten angeht, der Inhalt von der Größe her ist letztendlich gleich, da in Chatartigenforen wohl auch chatartige Einzeiler gepostet werden, während hier manche Beiträge (insbesondere im Politikforum) fast schon erschlagende Ausmaße annehmen.
    Zitat Zitat
    Hier herrscht nicht nur, wie ihr oft sagt, ein"gewisses Niveau", hier türmt sich wirklich die intellektuelle Elite Deutschlands.
    Ist es nicht furchtbar traurig, wenn ein wenig Niveau sogleich die Intellektuelle Elite des Landes bezeichnet?
    Ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst.

Nichts. Es fiel ihm auf und es hat ihm noch niemand gesagt, dass man nicht über den Fight Club und die Rosaroten Elephanten im Zimmer spricht.

Die meisten dort sind 16+.
    Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, nachdem ich aus einer Studienzeit-Marotte mich dort mal angemeldet hab, war, dass schon viele Leute 16+ sind, wie du es treffend beschreibst, nur leider sind diese dann in den allermeisten Fällen im Kopf noch nicht 16+. Und das spürst du dort auch.
    Mir persönlich ging auch diese Pseudo-Kuschel-Atmosphäre gewaltig aufn Senkel. Da ist man von hier ja ganz was anderes gewöhnt, und auf einmal wird man überflutet mit ... rosa Plüsch. Und massig putzigen Smileys, wos einem die Nackenhaare aufstellt.
    In einer ... jüngeren Phase meines Lebens hab ich manchmal auch Animexxler, die auf Conventions hier in der Gegend waren, gesehen... weder toll, noch intellektuell fordernd. Ein Horror. Deswegen hab ich dann auch die Mitgliedschaft geschmissen.

SIEHSTE!
    Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!

DAS isses, Baby, DAS ist MMX!
    Dein Bild von "geistiger Elite" ist also das posten von Trollpics xD

Zitat Zitat
    Mir persönlich ging auch diese Pseudo-Kuschel-Atmosphäre gewaltig aufn Senkel. Da ist man von hier ja ganz was anderes gewöhnt, und auf einmal wird man überflutet mit ... rosa Plüsch. Und massig putzigen Smileys, wos einem die Nackenhaare aufstellt.

Aber einen Thread, in dem die These, wir seien irgendeine Form von geistiger Elite in den QFrat zu packen, zeugt schon von einem gesunden Sinn von Ironie...

MAchen wir dann hier irgendwann zu? Ich bin nicht besonders scharf darauf, tagelang einen "Wir sind wegen X besser als Y"-Thread ganz oben im Forum sehen zu müssen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Boah jetzt hab ich so nen hunger auf die Pizza das glaubst du gar nicht. Diavolo ist die beste Pizza überhaupt.

SIEHSTE!
    Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!

DAS isses, Baby, DAS ist MMX!

Nur weil du verarscht wirst musst du noch lange nicht glauben das du unter Elite-Internetuser bist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    … grösstenteils.
    Was willst du denn von mir?

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Boah jetzt hab ich so nen hunger auf die Pizza das glaubst du gar nicht. Diavolo ist die beste Pizza überhaupt.
    ja, war wirklich sehr sehr gut.

ey, wusstet ihr, dass uwe boll nen neuen film gemacht hat, der sogar ziemlich gut sein soll? hier! voll geil! muss ich sehen.

alter, ist der thread hier immernoch offen? können wir uns nicht einfach auf unentschieden einigen und nach hause gehen?

oh oder warte, ich müsste noch eben was zu diesem thread beitragen wegegen geistiger elite und sinn und so'n... scheiß halt.

ah, hier ist es:

so ich geh mir ne uwe boll-sig-ava-combo bauen. wer kommt mit?

Der Trailer war irgendwie verstörend. Bin gespannt was das für ein Film wird.