So bin jetzt ca. 7h im Game (Kapitel 4 zur Zeit) und muss sagen das es echt besser ist als erwartet.
Dachte eigentlich das mich diese Schlauchlevel stören würden ,aber bisher störts nicht. Grafik ist schick aber nicht
bahnbrechend und der Sound angenehm.
In den ersten beiden Kapiteln hat ich echt Angst das man wirklich immer nur Auto-Angriff drücken muss, aber
meiner Meinung nach ändert sich dies mit dem 4. Kapitel schon zunehmend. Nervig war aber echt die Tatsache das
man in nen ersten 2 Spielstunden nur den Befehl "Angreifen" hatte, da war ja wirklich nur Knöpfchen hämmern gefragt.
Ist zwar schade das die Charakterentwicklungso trivial ist aber wenigstens scheint diese Waffen-Modifikation etwas
komplexer zu sein (schnall das bisher auch noch kaum).Schlimmster Fehler des Spiels ist auf jeden Fall des Fehlen der
frei begehbaren Welt sowie der Städte aber das wiegt glücklicherweisedie Präsentation ein wenig auf. Finde die Sequenzen
einfach nur toll und auch das ganze Design der Spielwelt bisher sehr erfrischend.Durch die vielen kleinen Gespräche der
Charaktere kann ich mich bis jetzt schon 100 mal besser in sie hinein versetzen als bei XII. Kann kaum aufhören zu
spielen und bin schon sehr gespannt wie es in der Story weiter geht.
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben welche Waffen sich lohnen aufzuleveln (Anfangswaffen maybe?), will nicht
unbedingt dann später im Game blöd da stehen.![]()