mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hab dir mal schnell ne karte gezeichnet wo du am Anfang sehr gut grinden kannst (leichte gegbner, wenig HP und respawnen sobald du aus dem Radius der minimap draussen bist )
    http://img651.imageshack.us/img651/5...iiichocobo.png
    Die Gegner erscheinen aber nur wenn du diese Marschroute entlang läufst!
    Hm ich fand den Abschnitt gaaanz links unten etwas besser.

Da sind ja die Vögel wenn ich mich recht erinnere die immer zu 4-5t auftauchen und nach 3-4x Wirbelattackedingens ins Gras beissen.Gab ordentlich CP,Kampf dauerte 20 Sekunden und man musste eigentlich nur dort im Kreis laufen.

Glaub da wars : http://i39.tinypic.com/t4xutz.png

Die 2 kämpfenden Tiere nördlich auf dem Weg zum nächsten Storyabschnitt kann man auch relativ früh sehr einfach besiegen dauert zu dem Zeitpunkt aber vielleicht ~2 Minuten und kann mit dem Tod enden.
    Da man immer mit einem Präventivangriff startet kann man die Vieher direkt breaken...

TACTICS:

- Start this three-way battle with a preemtive strike. (Will automatically be a preemtive strike)

- Stagger and Launch Behemoth King, then "juggle" it until it expires. Do NOT allow the creature to land. (Otherwise he will go into his second phase and you will have no way to beat him, he gains 700,000+ HP and his stats multiply)

edit :
    Hm Gogeta ich glaub du meinst was andres
    Zumindest war die Stelle offen zu dem Zeitpunkt und ich hab erst im Postgame mit den Missionen angefangen.

Werd mal gucken ob ich davon irgendwo auf der Platte nen Screen oder ein Video hab mit dem Ort.
    Damit ich selbst seh ob ich auf der Map nich irgend nen Mist angekreuzt hab xD

edit 2 : Lag richtig

Finde der beste Farmpunkt in Kapitel 11 wenn man sich nicht an die kämpfenden Monster traut
    Geändert von Trico (12.03.2010 um 16:06 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Hm ich fand den Abschnitt gaaanz links unten etwas besser.

Da sind ja die Vögel wenn ich mich recht erinnere die immer zu 4-5t auftauchen und nach 3-4x Wirbelattackedingens ins Gras beissen.Gab ordentlich CP,Kampf dauerte 20 Sekunden und man musste eigentlich nur dort im Kreis laufen.

Glaub da wars : http://i39.tinypic.com/t4xutz.png
    Ich sehe dein Bild leider nicht, aber das sind die 4-5 Vögel. Wenn man da nämlich runter geht kommt man an Das Tor was zum Chocobosumpf führt, was aber noch pre Mission 14 verschlossen ist.

FF 13 ist das erste FF das ich seit FF 10 wieder spiele, nachdem ich 12 nur angefangen und für langweilig befunden hatte.

Und das spiel ist derbst geil^^

Aber, kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, was immer in den sequenzen bei snow und serah gesungen wird? das ist nicht leona lewis (gottseidank).
    In welchen kapiteln muss man eigentlcih die dvd zum zweiten mal wechseln? hab jetzt anch 10 h in kap 4 gewechselt

Zitat Zitat von partizani Beitrag anzeigen
    Aber, kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, was immer in den sequenzen bei snow und serah gesungen wird? das ist nicht leona lewis (gottseidank).
    Serah's Theme

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

danke...liegt ja nahe

Der Boss von Kapitel 7 hat ordentlich reingehauen. Hat mir gefallen. Fang ist auch krass drauf, liebe es wie sie ihr Stäbchen schwingt. Kommt in meine Party, wenn mich das Spiel irgendwann in ferner Zukunft denn mal lässt.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach ja, gehts noch Leuten so wie mir, dass sie sich das ganze mit Pulse und Cocoon nicht richtig vorstellen können? Liegt vielleicht daran, dass das Spiel keinerlei Karte hat, aber irgendwie dachte ich ja erst, dass Cocoon einfach die ganzen fliegenden Städte in der Luft sind, aber das stimmt ja nicht^^°
    Ich kanns mir schon irgendwie vorstellen, aber es fällt wirklich etwas schwer weil das im Spiel nur so schwammig herübergebracht wird. Wie sind die Orte in der Cocoon-Kugel angeordnet? Ist Cocoon wie ein kleiner Planet, eine "Innen-Welt" in deren Mittelpunkt Phoenix für Licht sorgt oder was ganz anderes? Ja, ich vermisse die gute, alte Weltkarte >_>'
    Zitat Zitat von partizani Beitrag anzeigen
    FF 13 ist das erste FF das ich seit FF 10 wieder spiele, nachdem ich 12 nur angefangen und für langweilig befunden hatte.
    Interessant, dass du das ganze Spiel für langweilig befindest, nachdem du es lediglich begonnen hast. Würde ich sowas mit allen RPGs machen, hätte ich jedenfalls schon so einige Perlen verpasst, die ihre Qualitäten erst über längere Zeit entfalten.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du das ganze Spiel für langweilig befindest, nachdem du es lediglich begonnen hast. Würde ich sowas mit allen RPGs machen, hätte ich jedenfalls schon so einige Perlen verpasst, die ihre Qualitäten erst über längere Zeit entfalten.
    Die Zeiten, in denen man in einem Zug direkt in eine Kampfmission fährt und sofort gefesselt vorm Bildschirm hängt sind vermutlich lange vorbei

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

hab das spiel ungefähr 10 stunden gespielt und danach eingemottet... war echt mist. hab nicht soviel zeit mir 100 stunden zeit zu nehmen um rauszufinden ob ein spiel was taugt oder nicht...

Stark, danke Jungs.
    Meine Videospielsammlung

Keine Ahnung, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber ich kannte es noch nicht.

Zitat Zitat von Zusammenfassung eines Interviews mit Toriyama auf Gamasutra.com
    "I call it a bento box system, where you have all of the different little things in there. So we had minigames or towns were you were able to talk to all of the townspeople. But with the HD console you're not really able to do that because it takes so long to develop," said Toriyama.

"If you think about how long it's already taken to develop this game, to have to have included all of those other aspects, it would have been too long. So what we did instead was define what was truly important to the game, and include those aspects and really emphasize those items we wanted to include," he continued. "We had to consider the amount of time it took to create the game engine, which we built from scratch, as well, and so with that additional time included we had to decide what we could and couldn't do."

However, this will not continue for future games, he said. "Now that we have that base technology... The next time you see a Final Fantasy, we might be able to pack in more of those elements that existed in the past. And I also think that a game doesn't need to have all of those items in the future. We can create additional downloadable content for people to add, too. It doesn't have to come with that game itself."

[...]

When asked if the team should have striven to improve elements such as towns, rather than cut them, Toriyama laughed and said "You can wait longer for the game where we can improve those elements!"

However, he said, "The next title that we will create will have those elements, and the improvements to those elements that you were mentioning. However, it's important for us to choose what we can and cannot include, and that's the role of the director to decide what we can accomplish in that amount of time."
    Irgendwie bestätigt alles davon meine Auffassung, dass Toriyama für keinen Hauptteil der Serie mehr Director sein sollte. Am Ende wird DLC wirklich als Ausrede für jedes Versäumnis herhalten müssen, und ein FF-Titel mit allem drum und dran kostet unterm Strich seine 90€. Wenn man bedenkt, dass FFVII 90 DM gekostet hat...