Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich bin ja schon froh, dass sie sich überhaupt Gedanken darum machen. Und der Aussage nach zu urteilen muss sich das mit dem DLC auch nicht gleich auf die Städte beziehen. Final Fantasy XIII hat zum Beispiel so gut wie keine Sidequests. Hätte nichts dagegen, wenn sie ein paar davon in Zukunft per DLC nachreichen, um dann auf eine ähnliche Menge wie in 32-Bit-Zeiten zu kommen.
Ich denke nicht das du das wirklich so haben willst. Denn...

Zitat Zitat
However, this will not continue for future games, he said. "Now that we have that base technology... The next time you see a Final Fantasy, we might be able to pack in more of those elements that existed in the past. And I also think that a game doesn't need to have all of those items in the future. We can create additional downloadable content for people to add, too. It doesn't have to come with that game itself."
... das klingt für meinen Geschmack alles andere als gut. Ich kann mir denken das Final Fantasy XV absichtlich mit dem gleichen Umfang wie Final Fantasy XIII erscheinen wird, um die Kunden nachträglich mit DLC abziehen zu können. Man hält absichtlich Inhalte zurück, um zusätzlich abzukassiern. Eine Taktik die in letzter Zeit häufiger von diversen Publishern zum Einsatz gebracht wird.

Na ja, ich weiß warum ich DLC in den meisten Fällen absolut nicht leiden kann...