Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
Sobald mehrere Zeitebenen im Spiel sind, ein kaltherziger Held oder gar Mechs und Raumschiffe, dann wird das gleich überbewertet.

(...)

Star Ocean 3 hingegen ist da wirklich sehr umstritten, obwohl die Geschichte eigentlich sehr interessante Elemente hat, die man mit ein wenig Wohlwollen auch als Theorie ansehen könnte - etwas ähnlich wie The Matrix. Da die Charaktere mitsamt Dialogen aber teils peinlich sind, kommt das natürlich nie so rüber. Außerdem wirkte der Versuch etwas reingequetscht, nachdem man 20 Stunden nur einen für die Serie unbedeutenden Krieg miterleben musste
Star Ocean hat Raumschiffe, Mechs (naja, keine richtigen IIRC ) und 2 blauhaarige Maincharas . Unumstritten

Die Dialoge fand ich jetzt gar nicht so schlecht, das Voice Acting mal etwas aussen vor gelassen. Wenn ich Shakespeare lesen will dann les ich Shakespeare

Dass der Krieg als zentrales Thema dieser 20 Stunden für dich unbedeutend ist ist natürlich schade. Ich kenn das eigentlich nur von Filmen, dass mich die Handlung Null interessiert (gut, aus demselben Grund ist das "Action" Genre halt auch so populär, sei es nun Film oder eben Videospiel, denn da ist die Handlung schnuppe )

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
so dass man sich fast fragt, ob die Entwickler die Ideen während der Programmierung hatten.
Inwiefern ist das ein Nachteil?

Zitat Zitat von Enkidu
Hätte echt nichts dagegen, wenn die ab jetzt für immer bei "Esper" bleiben.