mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    @Sylverthas
    Kann ich nicht teilen das FFXIII nicht mehr Story hat als FXII... ersteres hat wesentlich besseres zu bieten als das zweite.
    Gerade ab Kapitel 7 beginnt die Story erst richtig.
    Was ich weniger toll finde ist das die nebencharaktere alle... praktisch nicht ins gewicht fallen und ziemlich Gesichtslos bleiben.
    Kann gut sein - aber Du musst das auch mal in Perspektive setzen. Ich hatte am Ende von Kapitel 7 ~18h Spielzeit, und das ist defnitiv viel zu viel, damit die Story losgeht^^
    Natürlich hatte XII das auch, aber ich habe ja nicht gesagt, dass XII besser sei, es ist sich beides eben recht ähnlich.
    Es passiert vielleicht mehr, aber Relevanz für die Geschichte hat vieles davon nicht wirklich - vor allem, da fast alle charakterspezifischen Sachen in Rückblenden gezeigt werden und die Ereignisse im "Jetzt" eben nur als Brücken dienen, damit jeder Charakter sich mal ausheulen kann

edit: Wie ich oben geschrieben habe, basiert das alles auf den Ereignissen VOR Kapitel 7, wenn noch was tolles kommt, dann ändert das selbstverständlich meine Meinung ^^
    Geändert von Sylverthas (11.03.2010 um 19:51 Uhr)