Also ich muss sagen das Grand Pulse ziemlich... interessant ist.
Die Jagdmissionen sind auch ganz gut (Chocobo quest gemacht, nun kann ich reiten und schätze suchen) gemacht und bis jetzt habe ich auch alle geschafft bis auf eine Mission... wo ich definitiv zuwenig hp haben gegen (10000 Stacheln *hust*).
Aber auf Grand Pules kommt schon wieder etwas mehr Freiheit zutage mit ein paar heftigen Gegnern wo viele Gegner vorher ein witz dagegen sind (König Behemoth... heftig ohne suprise Attack dank Erdspalter).
Da ist auch grinden angesagt und farmen was die stats angeht da doch manches echt hefitg ist und gegen die Schildkröten auch noch immer chance.
Habe bei 53+ stunden erst zwei Rollen auf Rang 4 bei allen charakteren und die dritte nähert sich Rang 4 so langsam aber bei den restlichen rollen bekomme ich schon langsam Kopfschmerzen.
@Sylverthas
Kann ich nicht teilen das FFXIII nicht mehr Story hat als FXII... ersteres hat wesentlich besseres zu bieten als das zweite.
Gerade ab Kapitel 7 beginnt die Story erst richtig.
Was ich weniger toll finde ist das die nebencharaktere alle... praktisch nicht ins gewicht fallen und ziemlich Gesichtslos bleiben.