Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Wo wir grade bei dem Bastelkram sind ... das System ist ja mal sowas von verpeilt, so rein logisch betrachtet Kristarium und anderen Fantasykram kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber wie meine Waffe stärker wird, wenn ich Knochenteile, miefende Flüssigkeiten und allerlei Schrott und Sondermüll einbaue, übersteigt meine Vorstellungskraft. Vor allem in solchen Mengen! Für ein Level-Up brauchts ja einige Punkte. Theoretisch müssten die Charas dann anstelle einer Waffe /eines Ausrüstungsteils mit einem gigantischen Müllknubbel am Körper umherrennen
Ja das stimmt *lol* Das witzigste war als ich gestern eine Trauerträne bekam und die in meine Waffe einbauen konnte um sie zu leveln...da hätten die echt mal lieber das Synthesesystem aus FFXI einbauen sollen. Das ist echt das sinnvolste Systhese System das ich kenne!

Das Levelingsystem ist auch zu simpel in FFXIII. Am Ende hat man die gelegenheit für 50k gil einen Kondensator zu kaufen der mit exp x 3 multiplier sofort 150.000 exp gibt. taktik dahinter ist gar keine und den meisten schrott braucht man nicht wirklich... -.-°