Uhm..ja, ich sollte mal nen anderes Paradigma (?) ausprobieren..hab bisher nur Brecher versucht..ich mach mich mal an die Arbeit ^^
Danke!
Uhm..ja, ich sollte mal nen anderes Paradigma (?) ausprobieren..hab bisher nur Brecher versucht..ich mach mich mal an die Arbeit ^^
Danke!
hab auch probleme mit Odin. Spiele das Speil auf Englisch ( also mit englischen Texten) und wolte fragen was den englische bezeichnung für Brecher ist. Ravager oder Commando? ( ja ich weis ich könnte einfach meine Systemsprache änder, bin dazu aber zu faul)
Orientier dich einfach an den Farben:
Brecher ist Rot
Verheerer ist Blau
Augmentor ist Lila
Manipulator ist Weiss
Heiler ist Grün
Verteidiger ist Gelb
Bei Odin hat mir ausserdem geholfen das ich unter Einstellungen die ATB Geschwindigkeit auf Langsam gestellt habe. Ich hatte soweit ich weiss 1 Heiler, 1 Brecher und 1 Verheerer. Dann hat alles gut mit hilfe von Heiltränken geklappt.
Hab gerade gesehen das es am Titelscreen eine neue Option namens "Extras" gibt. Und Sazh als Spielerbild vergeschaltet ist. o_O
Commando = Brecher
Ravager = Verherrer
Sentinel = Verteidiger
Medic = Heiler
Manipulator = Saboteur
Augmentor = Synergist
Hast du evtl. die Blitzschlag (Brecher - Verherrer - Verherrer) Paradigm als Standard drin? Wenn ja, dann ist deine 5-Star-Rating-Streak, verständlich. Durch die beiden Verherrer ist der Gegner schnell im "Schock" und damit der Kampf schnell vorbei = 5 Star Rating, da Zeit deutlich unterboten.
Wäre es nicht langsam Zeit für ein eigenes Final Fantasy XIII Hilfe & Support Forum?
Geändert von dread (10.03.2010 um 06:05 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Danke für die " Übersetzung" der Job Namen.
Ich wäre auch für ein FF 13 Hilfe Forum. Dann würden wir diesen Thread nicht mit Hilferufen vollspammen.![]()