Hm ich fand den Abschnitt gaaanz links unten etwas besser.
Da sind ja die Vögel wenn ich mich recht erinnere die immer zu 4-5t auftauchen und nach 3-4x Wirbelattackedingens ins Gras beissen.Gab ordentlich CP,Kampf dauerte 20 Sekunden und man musste eigentlich nur dort im Kreis laufen.
Glaub da wars : http://i39.tinypic.com/t4xutz.png
Die 2 kämpfenden Tiere nördlich auf dem Weg zum nächsten Storyabschnitt kann man auch relativ früh sehr einfach besiegen dauert zu dem Zeitpunkt aber vielleicht ~2 Minuten und kann mit dem Tod enden.
Da man immer mit einem Präventivangriff startet kann man die Vieher direkt breaken...
TACTICS:
- Start this three-way battle with a preemtive strike. (Will automatically be a preemtive strike)
- Stagger and Launch Behemoth King, then "juggle" it until it expires. Do NOT allow the creature to land. (Otherwise he will go into his second phase and you will have no way to beat him, he gains 700,000+ HP and his stats multiply)
edit :
Hm Gogeta ich glaub du meinst was andres
Zumindest war die Stelle offen zu dem Zeitpunkt und ich hab erst im Postgame mit den Missionen angefangen.
Werd mal gucken ob ich davon irgendwo auf der Platte nen Screen oder ein Video hab mit dem Ort.
Damit ich selbst seh ob ich auf der Map nich irgend nen Mist angekreuzt hab xD
edit 2 : Lag richtig
Finde der beste Farmpunkt in Kapitel 11 wenn man sich nicht an die kämpfenden Monster traut