mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A Danke für das mit den Waffen.

Jeder der Probleme mit ´nem Boss hat sollte versuchen sich diese Status - Pusher (mit der linken Schultertaste) direkt vor dem Kampf einzuwerfen.

Halten so ca. 4-5 Minuten und helfen wirklich ungemein =)

Ich muss zugeben, dass ich einem XIII-2 schon recht offen gegenüber stehen würde (ohne jetzt das Ende zu kennen - wenn es ähnlich wie das aus X ist könnte sich das auch ändern ).

XIII hat gute Ansätze und auch die Spielwelt könnte man eventuell dann endlich so gestalten, dass man ein richtiges Gefühl dafür bekommt, wie die Orte zusammenhängen. Auch am Gameplay könnte man noch so einiges feilen und Städte wirklich betretbar machen.
    Also, denke, da ist wirklich viel Potential noch offen, vermutlich sogar mehr als bei den meisten andere FF Teilen. Naja, eventuell sollte ich das ganze erst mal beenden, um dann konkret sagen zu können, wie das ist; so sinds ja eher Spekulationen ^^

Zitat Zitat von haebman
    Jeder der Probleme mit ´nem Boss hat sollte versuchen sich diese Status - Pusher (mit der linken Schultertaste) direkt vor dem Kampf einzuwerfen.

Kann ich nur zustimmen - andererseits sollte einem das auch auffallen, wenn man ein wenig beim Spielen aufpasst ^^°

Zitat Zitat

Kann man die Dinger eigentlich später irgendswo kaufen?