FF 13 ist das erste FF das ich seit FF 10 wieder spiele, nachdem ich 12 nur angefangen und für langweilig befunden hatte.
Und das spiel ist derbst geil^^
Aber, kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, was immer in den sequenzen bei snow und serah gesungen wird? das ist nicht leona lewis (gottseidank).
In welchen kapiteln muss man eigentlcih die dvd zum zweiten mal wechseln? hab jetzt anch 10 h in kap 4 gewechselt
Der Boss von Kapitel 7 hat ordentlich reingehauen. Hat mir gefallen. Fang ist auch krass drauf, liebe es wie sie ihr Stäbchen schwingt. Kommt in meine Party, wenn mich das Spiel irgendwann in ferner Zukunft denn mal lässt.
Ich kanns mir schon irgendwie vorstellen, aber es fällt wirklich etwas schwer weil das im Spiel nur so schwammig herübergebracht wird. Wie sind die Orte in der Cocoon-Kugel angeordnet? Ist Cocoon wie ein kleiner Planet, eine "Innen-Welt" in deren Mittelpunkt Phoenix für Licht sorgt oder was ganz anderes? Ja, ich vermisse die gute, alte Weltkarte >_>'
Interessant, dass du das ganze Spiel für langweilig befindest, nachdem du es lediglich begonnen hast. Würde ich sowas mit allen RPGs machen, hätte ich jedenfalls schon so einige Perlen verpasst, die ihre Qualitäten erst über längere Zeit entfalten.