Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
Autokampf ist für Spieler, die sich nicht mit dem Kampfsystem beschäftigen, das Spiel aber trotzdem durchspielen wollen.

Zusammengefasst: Wer das benutzt, ist selber schuld...(oder ein hoffnungsloser RPG-Neuling )
Dieses "Ich super, Ihr noobs"-Gebrabbel ist in Computerspiele-Foren echt unvermeidlich oder?

Ich habe noch keinen richtigen Bossfight hinter mir, kann mir aber vorstellen, dass es sicher Situationen geben wird in denen mir die Auto-Attack-Funktion (Nachdem man Libra benutzt hat natürlich) helfen wird Kämpfe zu gewinnen - Vor allem weil man nicht die Möglichkeit hat den Kampf zu pausieren. Vielleicht kommen 13jährige mit dem Stoffwechsel einer Fliege ohne zeitsparende Hilfsmittel aus, ich schließe nicht aus, dass ich davon reichlich gebrauch machen werde. Schon jetzt bei den leichten Gegnern habe ich zwar keine Probleme, merke aber auch, dass auf dem Bildschirm einige Sachen passieren die ich im Detail nicht alle erfasse. Zudem ist die Auto-Attack-Funktion doch auch hilfreich wenn man sich durch Trashpacks prügelt.