Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Also als Noah sich Vayne und damit auch Vēnes in den Weg stellt und mit halb zerfetztem Helm etwas über Stolz sagt, ist mir persönlich die Kinnlade tiefer heruntergefallen als im gesamten zehnten Teil oder FFXIII bis jetzt.
Stimmt, kann man nicht viel gegen sagen.
Für mich ist sowas aber eher eine Charaktersache als ein Storyding - auch wenn man das nicht immer klar trennen kann.

Zitat Zitat
Autokampf ist für Spieler, die sich nicht mit dem Kampfsystem beschäftigen, das Spiel aber trotzdem durchspielen wollen.

Zusammengefasst: Wer das benutzt, ist selber schuld...(oder ein hoffnungsloser RPG-Neuling )
Hmmm... naja, ich betrachte das so: Wenn es diese Funktion gibt, wieso sollte ich mir das Spiel selber schwer machen? Andererseits scheint sich auch das Spiel darauf zu verlassen, dass man das benutzt, oder eben die Geschwindigkeit runtersetzt.
Hierzu hätte ich ne Frage... hatte am Anfang die Kampfgeschwindigkeit auf "langsam" gestellt - kanns sein, dass das Scoring-System sich daran nicht anpasst? Hatte, als es langsam war, immerzu 3er Ratings, nachdem ichs auf schnell gestellt habe 5er - also denke ich schon, dass da ein Zusammenhang besteht (vor allem, da man am Anfang sowieso noch nicht viel Aktionsfreiraum hat)^^

Btw. die Musik in der Scrap Processing ist ja mal... klasse ^^°
Irgendwie habe ich auch von der Genialität des Soundtracks sonst noch nicht so viel erlebt. Das Thema am Kristallfluß war toll, genau so wie das Kampftheme. Sonst wars eher höchstens "stimmig" ^^