mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ma ne frage wegen den kristarium , bei FF X hattet man genug "freiraum" und genug zig um das spährobrett zu meistern doch wie siehts in FF XIII aus ? bin in kapitel 3 und hab inzwischen die skills von der ersten linie fertig sowie vonner zweiten für mich gehts irgendwie zu schnell :/ wird man sich genug zig lassen könn wie beim spährobrett oder geht es beim kristarium wesentlich schneller ?

Ok... ich bin jetzt erst im 9. Kapitel anfang ... weiss nicht was noch kommt ... aber das kann ich sagen:

FF 6 und 12 müssen sich ihren 1. Platz in meiner Liste mit einem dritten teilen

Das erste FF in dem mich KEINE Frau in der Party nervt.

Light + Fang = Powerhouse Fighter

Vanille = Grossartig präsentiert in der Handlung ...

Generell liebe ich die Partykonstellation:

edit:

Das Brett erweitert sich ständig ...

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    ma ne frage wegen den kristarium , bei FF X hattet man genug "freiraum" und genug zig um das spährobrett zu meistern doch wie siehts in FF XIII aus ? bin in kapitel 3 und hab inzwischen die skills von der ersten linie fertig sowie vonner zweiten für mich gehts irgendwie zu schnell :/ wird man sich genug zig lassen könn wie beim spährobrett oder geht es beim kristarium wesentlich schneller ?
    Es erweitert sich nach jedem Kapitel. Ich glaub um ein Levelgrinding zu verhindern. Am Ende hat jeder jede Klasse. Jedoch nur die 1. drei sind deren besten.