-
Cult of Chillosophy
[ALT] Abwesenheitsliste
Wenn ihr mal nicht da seid, im Stress, oder einfach mal längere Zeit habt, nichts zu posten, dann trag euch hier bitte ein, auch, wann ihr ungefähr wiederkommen werdet.
Dies dient zur Übersicht, dass man immer die aktiven Member sieht
.
[pinned]
Sig aus.
Dieser Thread betrifft nur die Zelda-RPG-Spieler, da die Anwesenheit nur hierfür relevant ist.
Alle andern, die nicht am Spiel teilnehmen, bitte nicht hier posten!
Geändert von Ravana (12.02.2005 um 16:04 Uhr)
-
Ein Traum in Flausch
Bin ab heute 15:30, bis Montag 7:30
wech, da Wochenende ist und mein
verdammtes Modem immer noch nicht da
ist.
-
Provinzheld
Ich werde in nächster Zeit auch wenig Online sein und ausserdem scheint meine Story noch nicht geklärt zu sein.Werde warscheinlich Morgen oder am Fr wieder kommen.
PS. Zen Tribal wird diese Woche auch gar nicht da sein.Er bemüht sich such noch ne Nachricht hier zu schreiben.
euer O
-
Waldläufer
Werde bis zum 22 nicht da sein. Kriege neuen Pc.
-
Ehrengarde
Ab 16.12 nicht mehr da. Komme wahrscheinlich am 3.1 wieder.
-
Veteran
Hab im moment ein bisschen viel zutun und nicht so viel Zeit.
Deswegen schreib ich im moment auch nicht ...
-
Veteran
Ich weiß auch nicht so recht, wann ich wieder weiterschreibe, da ich noch ein paar Arbeiten zu schreiben habe und etwas viel um die ohren habe.
-
Cult of Chillosophy
schliesse mich meinen vorredner zu 100% an, werde nicht mehr bis zum 10 Jänner schreiben können...
bis zum 25 dezember werde ich aber noch hier sein, und moderieren/mitschreiben. Danach wird es in die Hände Ravanas gelegt, dass ihr keinen Scheiss baut, und auf euch aufpasst
-
Veteran
-
Krieger
So, kann auch nicht lange zeit mehr schreiben, Weihnachten steht vor der Tür und was heißt das für mich? Arbeiten, Arbeiten und Nomal Arbeiten!
-
Ein Traum in Flausch
Ich schließe mich dann mal meinen Vorrednern an. Ich bin ab heute 15:30 bis zum 10. Januar nicht da. Sollte mein DSL noch rechtzeitig kommen, was ich nicht glaube, werde ich früher wieder hier sein. Trotzdem werde ich mich bemühen, zumindest ein bis zweimal pro Woche hier reinzuschauen und gegebenfalls was posten.
-
Lehrling
Dieser Account wird für die Zeit von nun bis zur Zeit des 10.01 an Ravana übergeben.
wendet euch an sie, wenn ihr etas hiermit anstellen wollt, danach wieder unter one-cool zu erreichen.
-
Veteran
Muss mich mal wieder abmelden ^^
Ich fahre morgen nachmittag auf ne LAN und bin vermutlich erst wieder am Smstag abend da. Kann sein, dass ich da mal kurz ins Internet kann aber glaube ich eher nicht.
Vermisst mich mal schön ^^
-
Cult of Chillosophy
Back Alive
-
Provinzheld
Ich bin ab heute Abend die ganze nächste Woche (also bis zum 15.) auf Klassenfahrt.
-
Veteran
-
Ein Traum in Flausch
Bin nun wieder regelmäßig da. Wollte das nur mal loswerden.
-
Lehrling
So ich meldm ich dann mal ab, sry. Aber ich bin auf Klassenfahrt und d.h. das es mit der zusammenfassung doch noch warten muss *flenn* na ja, vielleicht fällt mir währenddessen noch was dazu ein.
-
Veteran
Johei, da bin ich wieder. Hab mich zwar net abgemeldet weil ich nichteinmal Zeit dazu hatte aber Anmelden kannn ja net schaden!
-
Lehrling
Bin wieder da und die legende geht jetzt auch wieder weiter, hoffentlch habt ihr noch nicht zuviel geschrieben.
da is ja ne Sig an... schnell ausknips, auch wenns schon fast verjährt is... sozusagen.. -Ravana
Geändert von Ravana (04.02.2005 um 16:56 Uhr)