-
Ritter
Mit 10 Hab ich mich mal mit´m Fahrrad überschlagen und hab mir den Kopf aufgeschlagen - Platzwunde
Mit 12 (?) wurd ich in der Schule von´nem 10 Klässler aus´m Fenster geschmissen - Gehirnerschütterung+Geprellter Rücken+2Tage Krankenhaus
Dann hatte ich es auch mal geschafft mich mit dem Roller so lang zu machen das ich mit dem Bustkorb auf den aufgestellten Lenker geflogen bin - geprellter Brustkorb. Das sah echt witzig aus, ich hatte da Monate lang so ´nen runden Abdruck vom Lenker auf der Brust.
Und einmal wurde ich von meiner damaligen Sportlehrerin mit´m Auto vom Fahrrad geholt, wobei ich mir nur einen blauen Fleck am Bein geholt hab und mein Fahrrad... ein wenig kaputt war.
Mit dem Auto ist mir bisher noch nichts passiert. *auf Holz klopf*
-
Ritter
Abgesehen davon, dass ich mir schon des öfteren den Kopf irgendwo angeschlagen hab, fallen mir nur zwei wirkliche Unfälle ein. Der eine trug sich zu als ich 10 Jahre alt war. Damals sprang ich mit Anlauf gegen eine Wand und wollte mich abstoßen, bin jedoch unglücklich mit dem rechten Daumen aufgekommen und hab mir diesen dadurch gebrochen.
Der andere Unfall fand in ein einer Jugendherberge statt, wo ich mir den Finger in der Tür einklemmte und mir die Fingerspitze des linken Zeigefingers halb abtrennte. Daran erinnert mich bis heute eine Narbe.
Sonst war ich aber weitestgehend unfallfrei.
-
General
Mhh ... Unfalle hatte ich viele, weil ich auch viel Sport treibe im Sommer. Eigendlich jeden zweiten Monat im Krankenhaus wegen mal was verstauchtet oder gebrochenes ... aber wirklich schlimm war es vor 6 Jahren:
Genau am Tag meines Bruders, hatten 3 Freunde von mir und ich mit dem Rad ein wegrennen veranstaltet. Ich selber war leider vor letzter und jeder lege sich so ins Zeug, dass war eine Treppenstufe übersehen hatten und zum Glück für die: Ihn ist nicht viel passiert, aber Pech für mich
:
Von diesen Typischen Zeunen, mit dicken Stacheln oben drauf, wurde ich mit der rechten Schulter mal schön aufgespießst ( zum Glück war der Stachel nicht so groß, dass die Schulter einmal Durchbohrt wurde, sondern nur zur Hälfte. Durch den ganzen Schock und so, fing ich nicht an zu schreine, sondern hatte gelacht: Erst als ich im Krankenhaus realisiert hatte, was passiert ist, fing ich an, nurnoch zu Schreien vor Schmerz!
Seid diesem Tage an, bis heute, habe ich dann nie wieder ein Fahrrad bestiegen; selbst im Sportunterricht habe ich mich dann verweigert!
-
Ritter
Ich hatte schon einige Unfälle. Platzwunde am Kopf, Platzwunde am Nasenbein, Abschürfungen an den Knien, Schnittwunden an den Fingern, und so weiter. Meinen schlimmsten Unfall hatte ich mit 18. Blitzeis und blutiger Fahranfänger sind eine ganz schlechte Kombination. Ich bin morgens zur Arebit gefahren (natürlich im Schneckentempo) dann auf der Landstraße geht es ein wenig bergab und ein LKW kam mir entgegen. Durch den Luftzug vom LKW hab ich die Kontrolle von meinem Gefährt verloren und da es bergab ging wurde der Wagen auch immer schneller. Ich hab noch versucht gegenzulenken und dann als Fahranfänger hat man es dann mit der Angst zu tun bekommen und ich habe das dümmste gemacht, was ich machen konnte. Ich hab auf die Bremse gedrückt. In einem 90° Winkel Richtung Graben gefahren. Natürlich ist es damit nicht gemacht, denn genau an dem Punkt musste ja ein Baum stehen. Zudem Zeitpunkt hab ich mir so gesagt: Jo, das wars. Hatte ein schönes Leben gehabt. Dann hats nurnoch BUMM gemacht. Der Baum flog einige Meter übers Feld und mein Wagen mitsamt mir haben uns erstmal ein paarmal überschlagen. Gut das da noch ein Baum war, der meinen Wagen endgültig abgebremst hat, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch heute überschlagen. Die Karre lag aufn Dach und ich hab mich natürlich erstmal abgeschnallt und mich am Boden abgestützt (war übrigens irgendwie ein lustiges Gefühl kopfüber angeschnallt zu sein). Danach musste ich das Fenster runterkurbeln (oder hochkurbeln, wie mans gerade nimmt) und bin ausgestiegen. Naja, Karre war jedenfalls komplett Schrott und ich habe keinen einzigen Kratzer abbekommen was mich heute noch recht stutzig macht. Ich stand nur unter Schock, das war das einzigste. Mein Vater hat mir dann später gesagt. Scheiß auf die Karre. Ein Auto kann man immer ersetzen. Dich aber nicht. Dafür bin ich ihm immernoch sehr dankbar.
-
bereits kleine unfälle, können zu fatalen folgen führen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln