mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legst du es drauf an?

Für deine Fragen könntest du wenigstens einen einzigen Thread machen.

Aber um Spam zu vermeiden(Was mit einem Post in diesen Thread ohnehin misslungen ist) mal die Antwort:

Als 9 jähriger bin ich, als wir wie immer an einem Waldsee baden waren, wie immer mit meinen Flügelchen schwimmen gegangen, und dann - *SCHLITZ*

Bin ich mit meinem Fuß voll auf ein spitzes, langes Stück Metall im See getreten.
    Ich hab geschrien wie am Spiess, und wir sind sofort zum Krankenhaus.

Der ganze Fuß war aufgeschlitzt, ich konnte Wochen nicht laufen.
    Narbe.

Tjo~

Und ansonsten ein Auto-Unfall mit dem Schulwagen, als uns eine betrunkene gecrasht hat.
    Bin aber, im Gegensatz zu 2 anderen, mit Prellungen davongekommen.

Nyao, aber wayne?

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Als 9 jähriger bin ich, als wir wie immer an einem Waldsee baden waren, wie immer mit meinen Flügelchen schwimmen gegangen, und dann - *SCHLITZ*

Bin ich mit meinem Fuß voll auf ein spitzes, langes Stück Metall im See getreten. Ich hab geschrien wie am Spiess, und wir sind sofort zum Krankenhaus. Der ganze Fuß war aufgeschlitzt, ich konnte Wochen nicht laufen.

Narbe.
    Urrgh.

Ich bin mal mit 10 oder so von der Schule heimgefahren auf'm Fahrrad, und fuhr volles Geschoss aus einer Einfahrt... Und... Naja, direkt hinein in die von rechts kommende Bullerei

Bin einmal quer über die Motorhaube geflogen und mein Rad hinterher. Auf der anderen Seite dann in ein paar Büschen gelandet, wenn da Asphalt gewesen wäre, hätt ich mir warscheinlich sonstwas gebrochen. So aber nur nen Schock und so. Naja und die Beamten waren freilich nicht wirklich begeistert

Mit vierzehn hab ich mir meinen linken Arm dreifach gebrochen. War ehrlich gesagt verdammt unangenehm, aber zum Glück kein offener Bruch oder so. Hab natürlich rumgewinselt wie ein getretener Hund, aber schon am nächsten Tag zeigte der Gips seine Wirkung.

Leider hab ich bis heute im linken Arm ein minimals unangenehmes Ziehen wenn ich ihn allzu schwer belaste.

Ach ja, und mit Drei Jahren bin ich im trunkenen Halbschlaf aus meinem Hochbett gefallen. Hab mir den Kiefer, die Nase und drei Finger gebrochen, und hab auf dem Weg ins Krankenhaus ununterbrochen Blut und Mageninhalt gekotzt, wenn man meinem Vater trauen darf, der gefahren ist.

Drei Wochen Krankenhaus.

Keine Narben.

seit 6 Jahren hab ich meinen Führerschein, und seit 6Jahren Unfallfrei!
    Naja ich leg es nicht drauf an und lass es auf mich zu kommen, aber wer ein bisschen Köpfchen beim fahren hat, kann schon einiges Vorrausschauen

Ohweia

Also ich hat nicht wirklich große Unfälle, aber ich weiß noch das ich kurz vor meiner Kommunion angebrochene Finger hatte

Und sonst immer diese Kleinigkeiten wie Geprellt, verstaucht, aber so richtig gebrochen oder direkt im Koma geschweige denn im Krankenhaus, war ich noch nie.
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Mir reichen 3 Gehirnerschütterungen eine mit gefährlicher Kopfverletzung, weil so ein Teil von ner Heizung in meinen Kopf geknallt ist.