mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte schon einige Unfälle. Platzwunde am Kopf, Platzwunde am Nasenbein, Abschürfungen an den Knien, Schnittwunden an den Fingern, und so weiter. Meinen schlimmsten Unfall hatte ich mit 18. Blitzeis und blutiger Fahranfänger sind eine ganz schlechte Kombination. Ich bin morgens zur Arebit gefahren (natürlich im Schneckentempo) dann auf der Landstraße geht es ein wenig bergab und ein LKW kam mir entgegen. Durch den Luftzug vom LKW hab ich die Kontrolle von meinem Gefährt verloren und da es bergab ging wurde der Wagen auch immer schneller. Ich hab noch versucht gegenzulenken und dann als Fahranfänger hat man es dann mit der Angst zu tun bekommen und ich habe das dümmste gemacht, was ich machen konnte. Ich hab auf die Bremse gedrückt. In einem 90° Winkel Richtung Graben gefahren. Natürlich ist es damit nicht gemacht, denn genau an dem Punkt musste ja ein Baum stehen. Zudem Zeitpunkt hab ich mir so gesagt: Jo, das wars. Hatte ein schönes Leben gehabt. Dann hats nurnoch BUMM gemacht. Der Baum flog einige Meter übers Feld und mein Wagen mitsamt mir haben uns erstmal ein paarmal überschlagen. Gut das da noch ein Baum war, der meinen Wagen endgültig abgebremst hat, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch heute überschlagen. Die Karre lag aufn Dach und ich hab mich natürlich erstmal abgeschnallt und mich am Boden abgestützt (war übrigens irgendwie ein lustiges Gefühl kopfüber angeschnallt zu sein). Danach musste ich das Fenster runterkurbeln (oder hochkurbeln, wie mans gerade nimmt) und bin ausgestiegen. Naja, Karre war jedenfalls komplett Schrott und ich habe keinen einzigen Kratzer abbekommen was mich heute noch recht stutzig macht. Ich stand nur unter Schock, das war das einzigste. Mein Vater hat mir dann später gesagt. Scheiß auf die Karre. Ein Auto kann man immer ersetzen. Dich aber nicht. Dafür bin ich ihm immernoch sehr dankbar.

Leon der Pofi Gast
    bereits kleine unfälle, können zu fatalen folgen führen.