-
General
Mhh ... Unfalle hatte ich viele, weil ich auch viel Sport treibe im Sommer. Eigendlich jeden zweiten Monat im Krankenhaus wegen mal was verstauchtet oder gebrochenes ... aber wirklich schlimm war es vor 6 Jahren:
Genau am Tag meines Bruders, hatten 3 Freunde von mir und ich mit dem Rad ein wegrennen veranstaltet. Ich selber war leider vor letzter und jeder lege sich so ins Zeug, dass war eine Treppenstufe übersehen hatten und zum Glück für die: Ihn ist nicht viel passiert, aber Pech für mich
:
Von diesen Typischen Zeunen, mit dicken Stacheln oben drauf, wurde ich mit der rechten Schulter mal schön aufgespießst ( zum Glück war der Stachel nicht so groß, dass die Schulter einmal Durchbohrt wurde, sondern nur zur Hälfte. Durch den ganzen Schock und so, fing ich nicht an zu schreine, sondern hatte gelacht: Erst als ich im Krankenhaus realisiert hatte, was passiert ist, fing ich an, nurnoch zu Schreien vor Schmerz!
Seid diesem Tage an, bis heute, habe ich dann nie wieder ein Fahrrad bestiegen; selbst im Sportunterricht habe ich mich dann verweigert!