Jap, hab mir auch noch nie was gebrochen...doch vorgestern wäre mir meine Serie fast gerissen.
Beim Fußball kam der Ball in den 6er in Brusthöhe, ich natürliche wollte den Tormann überraschen und ging mit den Kopf hin. Genau in dem Moment kam mein Gegenspieler und trat den Ball weg, genau auf meine Nase und anschließend bekam ich auch noch seinen Fußballschuh ins Gesicht gedrückt..gut, ich will hier jetzt nicht behauptet er hat mir ins Gesicht getreten, das klingt zu krass...aber naja, es sah schon schlimm aus auf den ersten Blick ^^ aber zum Glück nichts schlimmes passiert
und 10 Minuten später bekam ich das Knie eines anderen so ungut seitlich ins Schienbein reingerammt, dass ich nun ne starke Prellung habe und 1 1/2 Wochen mindestens pausieren darf weil wenn sowas nochmal passiert dann ist es wsl gebrochen ^^
und was das Thema Frühgeburt betrifft:
Bin einen Monat zu früh auf die Welt gekommen, da waren meine Augen noch nicht voll entwickelt. Dementsprechend hab ich deswegen ziemlich viele Dioptrin, was mir vor allem in Schwimmbädern oder auf Stränden das Leben schwer macht...sehe echt verdammt schlecht ohne Brille bzw Kontaklinsen.
nja whatever, jeder hat halt sein Handicap![]()

Kontrollzentrum