Erklärt einiges.
Äh. Ja. In Sachen Auto hab ich schon einiges hinter mir. Zwei Sachen, wobei eines nicht meine Schuld war. So, zu meiner Verteidigung. Und ich fahr so ca. 25.000km im Jahr um mich mal an diesen Protzpost anzuschließen!
Paar mal (sechs mal) linke Kniescheibe ausgerenkt, einmal sogar vor Jahren in der Berufsschule, kA ob Unit Nero dass damals mitbekam, auf jedenfall Miehmann, den eh keiner mehr hier kennt. Der Stand neben mir. XD
Jedenfalls bekam das sogar kaum einer mit, obwohl ich in einer Menschenmenge stand - vielleicht auch gerade deswegen. Ich dachte nur "Fuck, und nun?" während ich in der Hocke war und mein Knie hielt, wo die Kniescheibe auf einmal seitlich war. Augen zu und durch, ich renkte mir den Shit selber ein und humpelte unauffällig Richtung nächste Sitzmöglichkeit. Wurde dann 2 Wochen später auch endlich operiert (Oktober 2007) und bis heute keine Probleme. Ich kann zwar nicht mehr, bzw kaum noch, laufen. Aber sonst.
Überlegung. Narbe am Auge, welche sogar recht auffällig ist. Wie das passierte:
Ich dachte schon, ich wäre mit sowas alleine. War genauso. Haargenauso. Nur war die Platzwunde bei mir unterm Auge. XDZitat von Sammy
Zwei mal Arm gebrochen, einmal beim Basketball. kA wie das andere mal. Und einmal im Unterricht den Daumen an einem Bleistiftanspitzer verstaucht. Das war awesome.