mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Baby hab ich mir eine Platzwunde direkt unterhalb des rechten Auges zugezogen. Ein paar Millimeter weiter und ich wär heute auf dem Auge blind. Weiß gar nicht mehr genau wie das passiert ist. Ich glaube mich erinnern zu können das ich auf nem Stuhl rumgeturnt und dann abgerutscht bin. Was ich allerdings noch weiß ist das meine Eltern Fotos gemacht haben, wie ich heulend, schreiend und blutend da saß ... und erst dann in die Notaufnahme gefahren sind. >_>
    Ansonsten bin ich glücklicherweise bis jetzt mehr oder minder Unfallfrei durch's Leben gekommen. *auf Holz klopf*

Kleines Corti + Fahrrad + Rollsplitt ganz frisch~ ...lalalalala flupp~ Fahrrad kaputt~ "Mama, aua!" Den schockierten Blick meiner Mutter werde ich nie vergessen, genäht werden auch nicht.
    Die Erinnerungsnarbe ist das Geheimnis unter meinem Bart ;-)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie ihr bereits gelegentlich lesen konntet, verletze ich mich auf skurrilste weise
    Kauft original Sony!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Fahrrad + Rollsplitt
    Fu! Ich hatte das Erlebnis bereits verdrängt, jetzt kommt's aber wieder hoch, verdammt noch mal. xD

Es gab bei mir bisher 3 recht fiese Sachen.

1. Fahrrad + Rollsplitt, bin mit meinem Bruder damals (war so ~12 oder so) mit'm Fahrrad zum Angeln gefahren. Ich hatte den Kescher dabei (in der rechten Hand) i-wie bin ich dann mit dem Kescher in die Speichen vom Vorderrad und nun ja... vorne Drüber und auf die schöne Teerstraße mit leichtem Rollsplitt Belag geflogen... mir fehlte danach so ziemlich die gesamte Haut am rechten Unterarm + Ellenbogen, die Teerstraße hatte danach 'ne schicke Hautschicht.

2. Jetzt war ich so 13 und wieder Angeln, mein Bruder wirft neben mir seine Angel auf so beknackte weise aus, das er... mir seinen Angelhaken durch den rechten Zeigefinger jagt und dieser sich schön durch Fleisch + Fingernagel bohrt, geil² sag ich euch, besonders, weil Angelhaken 'nen verdammten Widerhaken haben.

3. Das übelste...

Autounfall hatte ich noch nie oder so, fahr aber auch erst seit ~1,5 Jahren.

Meine Geburt war ein Unfall!

Nein spaß beiseite, also irgendwie...hatte ich noch nie einen Unfall? Ich lebe halt ziemlich sicher und das ist auch ganz gut so. Zumindest kann ich damit ganz gut leben. ^^
    Good boy. Sometimes.

Leon der Pofi Gast
    wie ihr bereits gelegentlich lesen konntet, verletze ich mich auf skurrilste weise jedoch gab es bereits einige schwerwiegende begebenheiten bei mir.

-ich wurde zwei monate zu früh geboren und bin dabei beinahe gestorben, verbrachte die ersten monate im krankenhaus

-als ich ein paar jahre alt war, waren aus einem unbekannten grund meine organe entzündet und angeschwollen, wodurch ich mit kortesonspritzen behandelt wurde, welche in den kopf verabreicht wurden. von diesem aspekt her, kann meine heutige migräne durchaus auf diese weise entstanden sein

-die nächsten jahre verliefen gut, bis ich mit ca. fünf jahren eine blutvergiftung bekam und beinahe starb, im grunde bereits tot war, es kaum noch eine reale überlebenschance gab. 42-44 grad fieber. doch irgendwie überlebte ich gerade noch

-die nächsten jahre erkrankte ich an pseudokrupp, was mit schweren atemproblemen in verbindung stand und ich des öfteren ins krankenhaus musste, da ich keine luft mehr bekam

und das vor ein paar jahren wisst ihr ja selbst.
    eigentlich "über"lebe ich, wenn ich zurückblicke.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    von diesem aspekt her, kann meine heutige migräne durchaus auf diese weise entstanden sein
    Höchst interessante Theorie
    Haha!

Ich hatte die Nabelschnur um den Hals geschnürt und kam etwas zu früh auf die Welt. Meine Familie war ja schon froh, dass ich überlebt habe, aber dass ich geistig trotzdem recht fit war, fanden sie ja auch schon verdammt toll.

Ansonsten passiert mir kaum was. Ich werd auch nie krank.
    Bin so gesund, wie man nur sein kann, abgesehen von den Sachen, bei denen ich einfach mal überhaupt kein glück hatte. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Nabelschnur um den Hals geschnürt[...]
    Erklärt einiges.

Äh. Ja. In Sachen Auto hab ich schon einiges hinter mir. Zwei Sachen, wobei eines nicht meine Schuld war. So, zu meiner Verteidigung. Und ich fahr so ca. 25.000km im Jahr um mich mal an diesen Protzpost anzuschließen!

Paar mal (sechs mal) linke Kniescheibe ausgerenkt, einmal sogar vor Jahren in der Berufsschule, kA ob Unit Nero dass damals mitbekam, auf jedenfall Miehmann, den eh keiner mehr hier kennt. Der Stand neben mir. XD
    Jedenfalls bekam das sogar kaum einer mit, obwohl ich in einer Menschenmenge stand - vielleicht auch gerade deswegen. Ich dachte nur "Fuck, und nun?" während ich in der Hocke war und mein Knie hielt, wo die Kniescheibe auf einmal seitlich war. Augen zu und durch, ich renkte mir den Shit selber ein und humpelte unauffällig Richtung nächste Sitzmöglichkeit. Wurde dann 2 Wochen später auch endlich operiert (Oktober 2007) und bis heute keine Probleme. Ich kann zwar nicht mehr, bzw kaum noch, laufen. Aber sonst.
    Überlegung. Narbe am Auge, welche sogar recht auffällig ist. Wie das passierte:
    Zitat Zitat von Sammy
    Dann hab ich mal so im Alter von etwa 8 Jahren nen Kopfsprung beim Schwimmverein gemacht, wobei ich mit der Stirn volle Möhre auf den Boden des Beckens geknallt bin. Tat allerdings garnicht mal wirklich weh, in dem Moment dacht ich bloß "Autsch", bin wieder aufgetaucht und irgendwelche Kinder fangen an zu schreien, weil ich mit ner derben Platzwunde alles vollgeblutet hab.
    Ich dachte schon, ich wäre mit sowas alleine. War genauso. Haargenauso. Nur war die Platzwunde bei mir unterm Auge. XD
    Zwei mal Arm gebrochen, einmal beim Basketball. kA wie das andere mal. Und einmal im Unterricht den Daumen an einem Bleistiftanspitzer verstaucht. Das war awesome.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Erklärt einiges.
    Spaß bei Seite, aber das glaub ich auch. Oo
    Eventuell hat das was damit zu tun, dass ich extrem verpeilt bin. o.o