mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Abgesehen davon, dass ich mir schon des öfteren den Kopf irgendwo angeschlagen hab, fallen mir nur zwei wirkliche Unfälle ein. Der eine trug sich zu als ich 10 Jahre alt war. Damals sprang ich mit Anlauf gegen eine Wand und wollte mich abstoßen, bin jedoch unglücklich mit dem rechten Daumen aufgekommen und hab mir diesen dadurch gebrochen.

Der andere Unfall fand in ein einer Jugendherberge statt, wo ich mir den Finger in der Tür einklemmte und mir die Fingerspitze des linken Zeigefingers halb abtrennte. Daran erinnert mich bis heute eine Narbe.

Sonst war ich aber weitestgehend unfallfrei.

Wenn ich mal die Unfälle die mit dem Wagen geschehen sind aussen vor lasse, so ist mir noch einiges passiert:

- Übern Telefonkabel gestolpert und in eine Glastüre geflogen. Diese war kaputt und meine Hand voller Scherben.
    - Im Schwimmbad als Kind getaucht und dann zu spät aufgetaucht und die "Fresse" am Beckenrand gestossen. Dann war der Zahn abgebrochen und ich hab nicht weniger geblutet.
    - Im Garten ausserdem einmal einen Stein aus dem Rasenmäher entfernen wollen und fast zwischen den klingen gekommen. Hab wohl an den Tag eine Glücksfee dabei gehabt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie ihr bereits gelegentlich lesen konntet, verletze ich mich auf skurrilste weise
    Kauft original Sony!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Fahrrad + Rollsplitt
    Fu! Ich hatte das Erlebnis bereits verdrängt, jetzt kommt's aber wieder hoch, verdammt noch mal. xD

Es gab bei mir bisher 3 recht fiese Sachen.

1. Fahrrad + Rollsplitt, bin mit meinem Bruder damals (war so ~12 oder so) mit'm Fahrrad zum Angeln gefahren. Ich hatte den Kescher dabei (in der rechten Hand) i-wie bin ich dann mit dem Kescher in die Speichen vom Vorderrad und nun ja... vorne Drüber und auf die schöne Teerstraße mit leichtem Rollsplitt Belag geflogen... mir fehlte danach so ziemlich die gesamte Haut am rechten Unterarm + Ellenbogen, die Teerstraße hatte danach 'ne schicke Hautschicht.

2. Jetzt war ich so 13 und wieder Angeln, mein Bruder wirft neben mir seine Angel auf so beknackte weise aus, das er... mir seinen Angelhaken durch den rechten Zeigefinger jagt und dieser sich schön durch Fleisch + Fingernagel bohrt, geil² sag ich euch, besonders, weil Angelhaken 'nen verdammten Widerhaken haben.

3. Das übelste...

Autounfall hatte ich noch nie oder so, fahr aber auch erst seit ~1,5 Jahren.

Es war etwa im Alter von 5-7 Jahren, da haben ein Freund und
    ich "Kämpfen" gespielt. (Nunja, sowas macht man ja wohl als
    kleiner Junge. ^^) Anfangs, ohne Verletzungen oder etwas
    harmloses dergleichen, standen wir beide auf einem Holztisch,
    welches von Holzbänken umgeben war. Sie waren neu, daher
    auch ziemlich kantig und nicht abgerundet. Ich fiel vom Tisch
    und stieß mir den Kopf an einer Kante der Bank an. Und da
    war das Loch. Noch heute kann ich es etwas spüren, wenn
    ich gegen die Stelle drücke, aber ansonsten keine bleibenden
    Schäden... oder andere Unfälle. ^^
    ٩( ᐛ )و

Mhh ... Unfalle hatte ich viele, weil ich auch viel Sport treibe im Sommer. Eigendlich jeden zweiten Monat im Krankenhaus wegen mal was verstauchtet oder gebrochenes ... aber wirklich schlimm war es vor 6 Jahren:

Genau am Tag meines Bruders, hatten 3 Freunde von mir und ich mit dem Rad ein wegrennen veranstaltet. Ich selber war leider vor letzter und jeder lege sich so ins Zeug, dass war eine Treppenstufe übersehen hatten und zum Glück für die: Ihn ist nicht viel passiert, aber Pech für mich :

Von diesen Typischen Zeunen, mit dicken Stacheln oben drauf, wurde ich mit der rechten Schulter mal schön aufgespießst ( zum Glück war der Stachel nicht so groß, dass die Schulter einmal Durchbohrt wurde, sondern nur zur Hälfte. Durch den ganzen Schock und so, fing ich nicht an zu schreine, sondern hatte gelacht: Erst als ich im Krankenhaus realisiert hatte, was passiert ist, fing ich an, nurnoch zu Schreien vor Schmerz!

Seid diesem Tage an, bis heute, habe ich dann nie wieder ein Fahrrad bestiegen; selbst im Sportunterricht habe ich mich dann verweigert!

Ich hatte schon einige Unfälle. Platzwunde am Kopf, Platzwunde am Nasenbein, Abschürfungen an den Knien, Schnittwunden an den Fingern, und so weiter. Meinen schlimmsten Unfall hatte ich mit 18. Blitzeis und blutiger Fahranfänger sind eine ganz schlechte Kombination. Ich bin morgens zur Arebit gefahren (natürlich im Schneckentempo) dann auf der Landstraße geht es ein wenig bergab und ein LKW kam mir entgegen. Durch den Luftzug vom LKW hab ich die Kontrolle von meinem Gefährt verloren und da es bergab ging wurde der Wagen auch immer schneller. Ich hab noch versucht gegenzulenken und dann als Fahranfänger hat man es dann mit der Angst zu tun bekommen und ich habe das dümmste gemacht, was ich machen konnte. Ich hab auf die Bremse gedrückt. In einem 90° Winkel Richtung Graben gefahren. Natürlich ist es damit nicht gemacht, denn genau an dem Punkt musste ja ein Baum stehen. Zudem Zeitpunkt hab ich mir so gesagt: Jo, das wars. Hatte ein schönes Leben gehabt. Dann hats nurnoch BUMM gemacht. Der Baum flog einige Meter übers Feld und mein Wagen mitsamt mir haben uns erstmal ein paarmal überschlagen. Gut das da noch ein Baum war, der meinen Wagen endgültig abgebremst hat, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch heute überschlagen. Die Karre lag aufn Dach und ich hab mich natürlich erstmal abgeschnallt und mich am Boden abgestützt (war übrigens irgendwie ein lustiges Gefühl kopfüber angeschnallt zu sein). Danach musste ich das Fenster runterkurbeln (oder hochkurbeln, wie mans gerade nimmt) und bin ausgestiegen. Naja, Karre war jedenfalls komplett Schrott und ich habe keinen einzigen Kratzer abbekommen was mich heute noch recht stutzig macht. Ich stand nur unter Schock, das war das einzigste. Mein Vater hat mir dann später gesagt. Scheiß auf die Karre. Ein Auto kann man immer ersetzen. Dich aber nicht. Dafür bin ich ihm immernoch sehr dankbar.

Leon der Pofi Gast
    bereits kleine unfälle, können zu fatalen folgen führen.