kurz vor Abschluss der 9ten Klasse, ich fahr wie immer nach der Schule vom Schulhof mit'm Fahrrad runter, als ich grad runter war, schlag ich i-wie den Lenker um und pack mich voll ab... das Schlimme? Bin über'n Lenker geflogen und mit dem Oberkiefer auf die verdammte
Bordsteinkante ... danach war ich für paar Sekunden k.o. und lag da so ~5-8 Sekunden, als ich die Augen aufmachte fühlte sich mein Gesicht so "nass" an und i-wie schmeckte es in meinem Mund nach Eisen... die vordere Reihe Zähne schön
nach hinten gebrochen, Kinn VÖLLIG und Nasenspitze teils zerschrammt, jeweils an beiden Händen schöne "Löcher" in diesen "Handkissen". Zumindest lag ich da halt schön mit'm Gesicht im Blut welches mir nur so aus dem Mund und Nase lief.

Mein Weißes T-Shirt war plötzlich nicht mehr so Weiß, sondern Rot und ich sah noch 2 Mitschülerinnen sich schnell umdrehen und weglaufen
(sind heute verdammt gute Freunde und sie sind weggelaufen weil die eine kein Blut sehen konnte und seit dem Vorfall kann die 2te auch keins mehr sehen...), danach kam ne andere Mitschülerin und meinte nur panisch "DU MUSST INS KRANKENHAUS, DU MUSST INS KRANKENHAUS!", ich wollte was zu ihr sagen, nur kam da nichts mehr als "gqwkjbqkjbfq fqjbfkqjb" von mir.

nton: Das war dann der Moment, wo ich richtig gemerkt hab was los war. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie abartig und grausam es ist, plötzlich mit der Zunge zu merken das eure
Zähne an einer völlig falschen Position sind und ihr euer zerfetztes Zahnfleisch (durch den Bruch der Zähne nach hinten) mit der Zungenspitze fühlt... woah, da krieg ich heute noch ne Gänsehaut.
Im Endeffekt waren meine Zähne nur noch dank meiner damaligen Zahnspange noch im Mund, ohne hätte ich mir damals die 4 Vorderzähne ausgeschlagen, durfte danach die Zahnspange 1 weiteres Jahr tragen und bis heute spüre ich z.B. keine Kälte mehr in den 4 Zähnen (Wurzel halt rausgerissen), war auch mein erste Fahrt in 'nem Krankenwagen und 10 Stunden Krankenhausaufenthalt. Toll war auch, das mir der Notarzt keine Schmerzmittel geben durfte, weil ich noch nicht volljährig war oder so.