Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skripte die keine Verwendung mehr haben

  1. #1

    Skripte die keine Verwendung mehr haben

    Ich hab mal ein paar Skripte von meiner Festplatte zusammengetragen die ich selbst nichtmehr benötige und bevor ich die einfach vernichte hab ich mir gedacht die mal hier rein zu posten, vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen.





    Geändert von Shadowsoul (08.03.2010 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Das KS ist dir gelungen, macht wirklich Spass. Schade das du nicht weiter daran gebastelt hast, hätte mich gefreut.

    Mal so nebenbei gefragt: Was macht DB3? Da warte ich schon drauf, ich hab die anderen beiden Teile aufgefressen und beim zweiten damals meinen Controller geschrottet weil ich ihn vor Frust an´ne Wand geworfen hab. Ich hab die Spiele geliebt.

    Geändert von natix (08.03.2010 um 07:31 Uhr)

  3. #3
    Schön das dir das AKS gefällt, mir hats auch Spass gemacht das zu basteln, allerdings hatte ich noch einige andere Sachen zu erledigen weswegen ich das und noch einige weitere Sachen verworfen hab.
    Ja die ersten beiden DB Teile waren wohl etwas schwer, da kann schon mal etwas zu Bruch gehen ^^.
    DB3 ist momentan noch auf Eis gelegt bis ich mit Cannonball fertig bin, allerdings geht es makertechnisch momentan nicht wirklich voran, es wird also noch eine Weile dauern.

  4. #4
    Ich hab die beiden anderen Skripte jetzt auch nochmal ausprobiert, hatte da heute morgen noch nicht richtig Zeit zu. Das Fotoskript ist noch ziemlich verbuggt, beim Fotos schiessen funktioniert das Skript beim ersten Mal wunderbar, bei den anderen Malen danach wurde immer noch ein Polaroid über dem Foto angezeigt, das ich gerade geschossen hatte. In der Galerie war dem dann nicht mehr so, da wurde das angezeigt was ich auch geschossen hatte, allerdings wurde des öfteren "Vase" bei Fotos angezeigt auf denen ich die garnicht fotografiert habe.

    Dafür war das andere Skript umso besser. Das Angelskript erinnert an den Good-Old Zelda GameBoy Teil. Hab direkt beim ersten Versuch den Mondfisch geangelt. Das Memory war auch tollig.
    Aber hier gab es auch einen Bug: Wenn man einen Busch hochhebt, dann bleibt der über einen, die ganze Zeit. Ich konnte den nicht wegwerfen oder so, der blieb die ganze Zeit über meinem Kopf. :P
    Schöne Sache, besonders die beiden letzteren Skripte.

  5. #5
    Das Problem das dir beim Kameraskript begegnet ist hab ich noch nicht gehabt, mal sehen ob ich das rausfinde was das ist.
    Der Fehler mit dem Buschhochheben kommt evtl daher, das in diesem Projekt das Skript nicht fertig ist, hätte das vorher rausnehmen sollen^^*

  6. #6
    Das AKS ist äußerst prächtig Erinnert mich stark an das von Ju-Shin, das hat mir auch total gefallen. Falls man es verwenden möchte, Credits an dich?

  7. #7
    Credits müssen nicht sein, wenn du willst kannst du es aber dennoch machen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •