Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub ich muss nach dem Terz hier meine Meinung über diese Wahl ändern... Für mich war "Projekt" eben im Maker-Vokubular gemeint und von daher eben gleichzusetzen mit einem vollendeteten oder in Arbeit befindlichen Spiel... Und das ihr hier redet, dass auch Skripte und so nominiert werden dürften ist doch eh nur ne Schutzbehauptung. Es wurden in den letzten Wahlen fast immer Spiele nominiert und auf die ersten Plätze gewählt. Dass ihr jetzt behauptet, dass Projekt könne man auch auf Tools und andere Dinge ausweiten, liegt nur daran, dass ihr die Teilnahme des Community-RTPs legitimieren wollt =)

Die Scripterlaubniss steht schon seit Jahr und Tag darin. Áußerdem hast du was gegen Demokratie?!

Absolut.. Her mit dem Führer! (*hust* Depp *hust*)

Hab ich iwo erwähnt, dass die Wahl hier regelwidrig ist?
    Und mir gleich damit zu kommen, ich sei total gegen Demokratie eingestellt ist simpel ausgedrückt total bescheuert.

Ich wollt nur meine Meinung ausdrücken. (@Einheit091: Freie Meinungsäußerung und so...)

@2364: Mach mal lieber dein Tentakelprojekt fertsch. ich kann mich erinnern, dass du mich noch davon überzeugen wolltest, dass das ein gutes Spiel wird. (Btw... Tentakelprojekt klingt wien krankes Hentai-Maker-Game xD)

Sich darüber zu freuen, von der Community auf einen bestimmten Platz gewählt worden zu sein, ist schön, sich darüber zu ärgern, einen bestimmten Platz nicht erreicht zu haben, ist dumm.

Also verstehe ich den ganzen Wirbel nicht. Es ist gar nicht möglich irgendeinem Projekt den Platz zu stehlen, weil niemand nach einem Platz giert. Oder etwa doch?

Und was das "Allein die Anzahl der Entwickler und die, die dahinter stehen haben diese Wahl ziemlich beeinflusst, wette drauf" angeht: Diese Wahl ist sowieso eine reine Popularitätswahl, von daher verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll. Bei einem beliebten Spiel beeinflussen die Fans vom Spiel auch die Wahl. Macht für mich irgendwie keinen Unterschied.

Gratz zu den sieger das EFS siegte war klar aber es wundert mich das ein RTP 2ter ist.

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt. Die Gewinner gehen doch volkommen klar? Zwei tolle Spiele und ein Communityprojekt

Stichworte