Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
Allein die Anzahl der Entwickler und die, die dahinter stehen haben diese Wahl ziemlich beeinflusst, wette drauf.
Und wenn an einem Maker game 50 Leute Arbeiten würden, wäre das natürlich nicht Wahlbeeinflussend

Zitat Zitat
Lasst die Makerspiel Wettbewerbe solche sein, denn "Das Projekt des Monats" hatte doch immer genau diesen Zweck, oder? Das "Projekt" im Namen hängt doch auch nur damit zusammen, dass auch Spiele in Entwicklung nominiert werden dürfen. Ihrer Unfertigkeit wegen, sind dies Projekte und keine Spiele. Das CRTP fällt hier also raus.
Ich finde genau das Gegenteil. Jede Entwicklung, die den Maker bereichert oder erweitert ist erwähnens- und auszeichnungswert, genau wie ein überzeugendes Game. Es steckt ja genauso ein Arbeitsaufwand dahinter. Meiner Meinung nach wäre es auch Ok Patches und Zusatzprogramme für den Maker zu nominieren.
Natürlich kann man damit kommen, dass das CRTP ein sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen der Community ist und das gerade die Leute verärgert, die knapp eine Nominierung oder einem Sieg verpasst haben. An die Leute ein dickes, fettes: "That's Life!", nicht so viel rumjammern und bei nächster Gelegenheit halt was besseres machen XD

BTW: Glückwunsch an die Macher von Epic Fail Saga, auch wenn nicht meine erste Wahl konnte doch das KS und vor allem die Story überzeugen