Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das demotiviert mich irgendwie, weil Makerspiele in der Szene scheinbar weniger wert sind, als eine mangelhafte Kopie des RTPs, das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde es dennoch schade, weil ich ja weiß, dass selbst in einem kleinen Projekt von einer einzigen Person mehr Mühe steckt als in einem RTP-Klon, der von vielen verschiedenen Leuten gemacht wird.
    Mal von der Qualität des Ersatz-RTPs abgesehen (welche ich besser finde als die des Originals) so scheinst du CRTP mit ORTP gleichzusetzen, welches wirklich nur das Standard-RTP ersetzt.
    Das CRTP selber ist aber eine Ressourcensammlung neuer Grafik die nicht auf dem RTP basiert und es ist zwar noch nicht so weit vorangeschritten, aber wenn die Qualität so bleibt wie bisher sehe ich wirklich kein Problem damit es zu würdigen.

Ja, ich hab es selber nicht gewählt da ich bei dieser Wahl auch nur für Spiele vote, aber du stellst es so dar als wäre die Arbeit daran Zeitverschwendung, was es schlichtweg nicht ist.

Nun ja, die Community ist mehr als "nur" seine Maker.
    Der Erhalt des Community-Gedankens kann auch ein großartiges Projekt sein und ich bin stolz, glücklich und froh, den dritten Platz erreicht zu haben.

Ein bisschen schade finde ich es um die EpicFail-Saga, aber mit diesem Gewinner haben wir ein großartiges Pojekt als Gewinner.

Ich denk mal, wenn du so viel Arbeit in einen Trailer reinsteckst, dass er sich in der Nominierung genug Stimmen krallen kann, dass er zur Wahl steht, dann wird er schon seine Berechtigung haben, dabei zu sein

Gratulation!
    Ich werde die Plaketten hoffentlich am Wochenende schaffen, TBR ist zu Besuch hier, und... naja, da ist wenig Zeit fürs Forum. Ein bisschen Geduld noch bitte.

Zitat Zitat
    Allein die Anzahl der Entwickler und die, die dahinter stehen haben diese Wahl ziemlich beeinflusst, wette drauf.
    Ich hab schon an CRTP/ORTP mitgearbeitet aber:
    Du hast mein Wort drauf, dass ich was anderes gewählt habe.
    Und da bin ich auch nicht der einzige.

Nachträglich Glückwunsch an Epic Fail Saga, dass das Teil gewinnt war ja
    irgendwie schon klar, obwohl ich echt geglaubt habe es würde noch vom
    neuen RTP gepwnt werden.

Verdienter Sieg für Epic Fail Saga. Das Community-RTP ist sicherlich ein tolles Projekt, gerade jetzt wenn man bedenkt, was momentan gerade los war. Der 2. Platz hat durchaus seinen Stellenwert, was diejenige die am CRTP mitarbeiten auch sicherlich zu schätzen wissen. Ich denke auch, dass das CRTP auch an sich weniger "Nutzen" von einer Trophäe hätte. Ich meine an der Stimmenanzahl gemessen, sieht man doch mit welcher Begeisterung und Zuspruch das Projekt inne hat.
    Für ein Spiel, für eben jene 2 Ersteller, hat so eine Trophäe einen anderen - höheren - Stellenwert. Und es wäre an sich auch schade gewesen, wenn EFS durch die starke Konkurenz diesen Titel nicht erreicht hätte.
    Ich freue mich für Ascheherz und Super17, die wirklich viel Arbeit in ihr Projekt gesteckt haben und uns da wirklich was sehr Feines gezeigt haben und noch zeigen werden.

Ansonsten schließe ich mich Wetako an, 2 tolle Spiele und ein Community-Projekt. Geht doch klar soweit.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich denke das is verdient. Macht das bloß zuende.

Wer kriegt denn die Plakette für das Community RTP ?
    Gratz an... wer auch immer Epic Fail Saga gemacht hat (lol ich hab mir den Trailer angeguckt und die Vorstellung gelesen, mein Gedächtnis ist echt kaputt...)

Und es freut mich Sternenkind Saga auf Platz 3 zu sehen. Glückwunsch an Daen und seinen Clan. hihi

Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben, denn ich gehöre ebenso dieser Community an!
    Beiträge für das CRTP folgen dann später.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben,
    Ich will die WG haben! Die spamparty im Qfrat ist grad voll lahm.
    Aber ihr dürft gern rüberkommen und sie anfachen

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben, denn ich gehöre ebenso dieser Community an!
    Nö, die bekommt der Projektleiter Kelven.
    Ohne ihn wäre die Idee nie gekommen...alles andere käme mir irgendwie komisch vor.

EDIT:
    @Kelven
    Ideen bringen aber nichts solange sie nicht festgelegt wurden und das hast du mit dem Thread gemacht, also bin ich eher der Meinung sie geht an dich.

Geändert von Arnold (14.03.2010 um 09:27 Uhr)

Nein, das war nicht meine Idee, sondern wurde schon von jemand anderen vorher angestoßen und als richtiger Projektleiter verstehe ich mich auch nicht. Die Plakette sollte die gesamte Community bekommen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht meine Idee, sondern wurde schon von jemand anderen vorher angestoßen und als richtiger Projektleiter verstehe ich mich auch nicht. Die Plakette sollte die gesamte Community bekommen.
    Dann schlage ich mal einfach vor das du, als Projektleiter die Plakete an alle 'verteilst' die beim CRTP mitmachen, weil sonst würde sich das als ziemlich kompliziert gestalten mit der Plakette.

Vielleicht wäre das auch ein guter Ort:

Natürlich nur, wenn Kelven sein Projekt dafür "opfert"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Ja das wäre ein großartiger Ort, meine Stimme hat die Idee.

Edit: Ich bin auch mal gespannt was für ein Bild auf die Plakette kommt.

Zitat Zitat
    Dann schlage ich mal einfach vor das du, als Projektleiter die Plakete an alle 'verteilst' die beim CRTP mitmachen, weil sonst würde sich das als ziemlich kompliziert gestalten mit der Plakette.
    Jeder, der sie haben möchte, kann sie sich doch aus diesem Thread kopieren.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Jeder, der sie haben möchte, kann sie sich doch aus diesem Thread kopieren.
    Jetzt mal im Ernst, das wäre viel zu einfach...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Wieso ist das Spiel eigentlich dort oben? Hat es was bestimmtes gewonnen?

Zitat Zitat
    Edit: Ich bin auch mal gespannt was für ein Bild auf die Plakette kommt.
    Ein Bild vom neuen Brian natürlich!

Das heisst nur, dass es "neulich" erschienen und erwähnenswert ist.

Stichworte