mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 172 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Anscheinend steht hier niemand allzu sehr auf Nachbesprechungs-Threads. *kratz*
    Ne, ich musste nur meinen Desktop wieder aufräumen.
    Joa, leiwand wars Aber das is ja nix neues.

Na dann hopp auf, Planung zum nächsetn is hiermit gestartet! (Oder wir können auch noch dazwischen eins im Burgenland machen, nur is das ein noch ärgeres Kaff und der nächste Bahnhof ist eher nicht zu Fuß erreichbar. Andererseits können wir dann endlich mal Ju-On schauen.)

Yay, Photos!
    Smoke.
    And drink beer.

noch mal an alle die fotos sind jetzt Onlinie ich bruache nur noch eure E-Mail adresse

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Ich fand es auch sehr toll!!! Mit Aninite schauts aber kritisch aus bei mir...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Na dann hopp auf, Planung zum nächsetn is hiermit gestartet! (Oder wir können auch noch dazwischen eins im Burgenland machen, nur is das ein noch ärgeres Kaff und der nächste Bahnhof ist eher nicht zu Fuß erreichbar. Andererseits können wir dann endlich mal Ju-On schauen.)
    Naja, man könnte sich höchstens mal die "Lessons Learned" aufschreiben, mit Planung warte ich wohl doch noch ein bisschen…^^"
    Und ja, mach endlich den Burgenland-CT, wir sagen ja schon seit Jahren ja und du redest bloß! Im Endeffekt kommen die meisten ja eh mit dem Auto, da ist der Bahnhof wurscht. Und je mehr CTs, desto gut!
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    noch mal an alle die fotos sind jetzt Onlinie ich bruache nur noch eure E-Mail adresse
    Merci! Bekomme meine Fotos sowieso noch immer nicht von der Kamera, da ist's gut, dass ich sie jetzt so habe. XD
    Und ich muss sagen, Klemens ist auf den Samstag-Fotos praktisch immer super getroffen. Immer mit Bier in der Hand und aussehend, als wäre er gerade in der Halbzeitpause vom Rapid-Match aufgestanden. XD
    Zitat Zitat von Mr.Saatan Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch sehr toll!!! Mit Aninite schauts aber kritisch aus bei mir...
    Na bitte, kannst dann ja mal öfter vorbeischauen!

Hm, und eigentlich ist David ja auch halb entschuldigt. *kratz* Bestimmt hatte er nach seinen großen Sprüchen bloß Angst, in Mario Kart von mir komplett geplättet zu werden. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nochmal sorry Leute wegen meinem Nichterscheinen.. hatte selbst nicht geplant, dass ich mich am Vortag so arg mit meinem Vater streite, dass er mich aus seinem Haus wirft.
    Sonst hätte er mich finanziell unterstützt, was die Hin und Rückfahrt betraf...oder vielmehr hätte ich mir sein Auto ausgeborgt und wäre gekommen. Ich hoffe ihr hattet dennoch reichlich Alkoholkonsum ^^

und Thomas, wart nur ab...ich bin ein absoluter Mario Kart Wii Pro

Bin gerade mal wieder in Wördern und hier ist noch ein kleiner Stapel an vergessenen Sachen:
    - Ein dunkelgrünes Leiberl mit "16th Tucson" drauf (ich tippe auch ungeachtet der Größe auf Christian)
    - Ein Geschirrtuch (Susi, nehme ich an)
    - Ein rosa Handtuch (?)
    - Ein dunkelblaues Top mit kurzen Ärmeln und aufknöpfbarem Ausschnitt, das entweder Susi oder meiner Mutter gehört – sie weiß es selber nicht. XD
    Also melden, bitte! Ansonsten verteile bzw. klaue ich die willkürlich.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

- Ein dunkelgrünes Leiberl mit "16th Tucson" drauf (ich tippe auch ungeachtet der Größe auf Christian)

Meins! Ich hab schon geglaubt der Gott der in meiner Waschmaschine wohnt hat seinen Tribut gefordert :/
    Smoke.
    And drink beer.

- Ein Geschirrtuch (Susi, nehme ich an)
    - Ein dunkelblaues Top mit kurzen Ärmeln und aufknöpfbarem Ausschnitt, das entweder Susi oder meiner Mutter gehört – sie weiß es selber nicht. XD
    Das Geschirrtuch ist möglichlicherweise meins, kA, ist auch net wichtig ;-)
    Das Top nicht - gehört sicher Deiner Mutter oder Dir, gibs zu

Aber danke f.d. Info!

Meins! Ich hab schon geglaubt der Gott der in meiner Waschmaschine wohnt hat seinen Tribut gefordert :/
    Ist gut, kriegst es dann auf AniNite oder Stammtisch.
    Wobei ich gerade bemerkt habe, dass ich bezüglich ST auch am drauffolgenden Wochenende keine Zeit habe, da bin ich schon in Belgrad saufen. XD Sieht also aus, als würde ich doch mal einen ST verpassen, irgendwann musste es ja passieren. ;O
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Das Geschirrtuch ist möglichlicherweise meins, kA, ist auch net wichtig ;-)
    Kriegst es trotzdem wieder, wenn wir uns mal sehen und ich's nicht vergesse. ^^"
    Zitat Zitat
    Das Top nicht - gehört sicher Deiner Mutter oder Dir, gibs zu

Aber ein Crossdressing-Abend wäre für den nächsten CT auch eine Überlegung wert…XO

Den Besitz (bzw. anschließenden Verlust) eines rosa Handtuchs will niemand gestehen?

Ist gut, kriegst es dann auf AniNite oder Stammtisch.
    Wobei ich gerade bemerkt habe, dass ich bezüglich ST auch am drauffolgenden Wochenende keine Zeit habe, da bin ich schon in Belgrad saufen. XD Sieht also aus, als würde ich doch mal einen ST verpassen, irgendwann musste es ja passieren. ;O
    Solang du den Tisch reservierst...
    Hmm... Zeit für einen Thread.
    Smoke.
    And drink beer.

Solang du den Tisch reservierst...

Könnt ihr euch wenigstens selber ein Lokal aussuchen? <__<"

Aber ein Crossdressing-Abend wäre für den nächsten CT auch eine Überlegung wert…XO
    wäre bestimmt äußerst amüsant

Zitat Zitat
    Den Besitz (bzw. anschließenden Verlust) eines rosa Handtuchs will niemand gestehen
    Wenns keiner will, nehm ichs

Stichworte