Joah, klar, the more the merrier!
Und Steaks kann man nie genug haben! XD
Fußbälle dürften wir ein paar im Keller rumkugeln haben, und irgendwo auch eine passende Pumpe. Frisbees haben wir auch mehrere, aber wenn deine besonders ultimativ ist, kannst du sie gern trotzdem mitnehmen. ;OZitat
Und nicht vergessen, Freitag ist "Bad Taste" angesagt!
Ahso, ja, dann mach das. Im Zweifelsfall mach mehr, das kommt schon weg. ^^" Gegen Mitternacht bekommt man ja meist eh wieder Fressattacken. Falls du Faschiertes nimmst, sollte man das ja glaube ich nicht viel länger aufheben…*kratz*
Btw habe ich gerade gesehen, dass Interspar nicht nur eine geniale Bier-Auswahl hat, sondern auch diesen Freitag 25% Rabatt auf Bier gibt und eine Getränke-Rückgabe-Aktion hat! O___O Also an Bier wird es uns definitiv nicht mangeln!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Jo, werd leider erst am Sa rauskommen können, da ich am Fr noch aufm Konzert im Escape bin.Zitat
Wobei... Könnt ich auch nachkommen, nach dem Konzert seh ich sicher genug nach Bad Taste aus![]()
Sweeeeet.
Dann kann ich dich auch endlich mal nerven dass wir mal ne TF2 Runde machen sollten
Dann, ums zu klären, schlage ich mal vor dass unser Gastgeber sich um die übrigen 2 Wiimotes kümmert. Nur zur Sicherheit, sonst sitzen wir dann mit 7 Wiimotes da.
Oh, und falls wer noch nen 360 Controller im Gepäck unterbringen kann wär das auch nicht schlecht, hab doch n paar Games die auch im 4 Player laufen. Und je kleiner der Splitscreen desto lustiger![]()
Smoke.
And drink beer.
nerven? Das ist zur zeit mein HauptspielZitat
und ja da bin ich dabei und nein, ich zock das immer am Pc :P
Da wir jetzt genug Wii-Motes haben und ich selbst keine mitbringen brauch:
Christian, magst du mir den Code deiner Wii geben? Dann kann ich meinen Mii zu dir rüber schubsenSonst hätte ich den auf der Wii-Mote mitgebracht^^
frage thomas hast du Boxen vor ort für PC die tragbar sind, und ne grosse weisse wand im haus und draussen??
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also letzteres muss ich wohl verbieten, in Hinsicht auf kommende CTs, die meine Eltern kaum erlauben werden wenn ich die halbe Nachbarschaft verärgert habe. XD
Sensorleiste kann man ja drunter legen.Wobei's bei Sonnenlich evtl. etwas spinnt, wegen IR-Strahlung der Sonne…
Aber in jedem Fall klappt Wii auf Leinwand ziemlich gut – habe das erst vorige Woche auf ca. 4 Metern Bilddiagonale gezockt. Haut rein!![]()
Hatte er mir ebenso gesagt. Kann jetzt leider nicht an die Wii, um nachzusehen, ob ich irgendwo einen Tippfehler gemacht habe bei den Zahlen. Werd's morgen Mittag noch mal austesten, und wenns nicht klappt, dann ist es auch nicht weiter dramatisch.
@David: Was? Du willst ein ganzes Wochenende alk-frei bleiben? Wie sollen wir denn dann die ganzen Geschichten aus'm QFRAT glauben?
O____O" Aber:
Also kein Problem!
Wobei ich nicht glaube, dass du unserem super dunklen Bier widerstehen können wirst.
Aber echt, schockierend! XD
Bzw. verdächtig… Das erste Mal, dass er Leute aus dem Forum trifft, und schon verhält er sich ganz anders?
Wenn das mit Evil Jared auch gelogen war verzeihe ich dir nie! XP
Gibt doch eh das Beweisfoto
Ne, das war so...hatte gestern auf meiner Hausparty einen totalen Absturz, der selbst für meine Verhältnisse böse ist. Sowas hab ich einmal im Jahr, und dann gerade jetzt ._.
Aber so wie ich mich kenne, bin ich sowieso am Freitag wieder motiviert wenn ich soviel Bier sehe..außerdem muss ich hier meinem Ruf gerecht werden ^^