Hm, mitnehmen werd ich wohl meine Wii und meine X360. Wii vor allem wegen New Super Mario Bros., das ich meiner Schwester abgeknüpft hab.
Hab aber nur 2 Wiimotes (und 1 Nunchuk), also könnten wir da noch 2 brauchen. Erwähnenswert wär wohl noch Mario Kart Wii, ein Super Smash Bros (Brawl ist momentan hergeborgt, Melee kommt auf jeden Fall mit) und evtl. noch Metroid Prime Collection auf Wii, das hat glaub ich nen Multiplayer. Anderes Zeug werd ich auch mitnehmen, obwohl es schon in den letzten Jahren ignoriert wurde :P.
Oh, und ich hab nur 3 Gamecube Controller, also wär noch einer erwünscht.
Donkey Konga werd ich btw nicht mitnehmen, die Bongos nehmen zu viel Platz weg.
Xbox hab ich nur 1 Controller, bzw noch einen DoA4 Fighting Stick von Hori, das Teil wird aber wohl zu Hause bleiben.
Spiele hab ich n paar, will die aber jetz nich alle aufzählen. Wer Interesse hat schaue sich meinen Gamertag (Happylilbuddha) an und kann dann Spielwünsche äußern.
Und was Plastikinstrumente angeht hab ich ne Les Paul für die 360, das Spiel ist aber momentan nicht da, findet aber vielleicht auch seinen Weg nach Wördern (ja Mathias, ich meine dich :P).
Also brauchen könnten wir zusammengefasst noch:
-2 Wiimotes (und evtl 3 Nunchuks)
-1 Gamecube Controller
-1 XBox 360 Controller
- Noch mehr Spiele (+evtl. Savegames)
Spielewünsche die nicht auf meinem Gamertag sind können natürlich auch geäußert werden, aber versprechen kann ich da nichts.
Thema Alkoholika nehm ich nen Tequila mit und vll. noch nen extra Captain Morgan und/oder nen Checas Regal :D
Und n bisschen helles Bier als Abwechslung wär auch nicht schlecht, nur nicht zu viel, sonst sind wieeder alle enttäuscht wenn das Griekirchner ausgeht.