mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann man sich alles organisieren. ;P Aber nein, Layana hat schon recht, Serien-Schauen als Motto ist… fad. o_O Etwas in der Art von Bad Taste gerne, aber etwas wo wir dann nur vorm Fernseher hocken würden eher nicht. Dafür gibt's sowieso Trash-Filme!
    Ich habe z.B. gestern "Star Crash 2" bestellt…

Und Sing Star! \o/ Ja, das ist sowieso immer am Start. (Außer Donkey Konga, das musst du Buddha fragen…*kratz*)
    Star Crash? Och ne, bin beim letzten mal schon fast eingeschlafen. PRINCE OF TENNIS MUSICAL! Oder wenns wer findet das Pokemon Musical...

Und Singstar wird diesmla im Keller aufgebaut. Natürlich so, dass wir immer noch Tischtennis spielen können.
    Und Donkey Konga ist kein Problem, nur wird dann meine Tasche ziemlich voll, da wärs nett wenn mich jemand mit dem Auto führen kann. (Evtl. der Klemens, weiß aber noch niemand)
    Ahja, und ich hab nur 3 Bongos, und nur den 1. Teil (bzw dann noch das JnR, aber das hat keinen Multiplayer) also wenn da wer was hat.

Und bei Guiar Hero müssten wir uns auch auf eine Konsole einigen, am besten eine wo wir 2 Klampfen haben.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ahja, und ich hab nur 3 Bongos, und nur den 1. Teil (bzw dann noch das JnR, aber das hat keinen Multiplayer) also wenn da wer was hat
    Bongo Nr.4 und Teil 2 befinden sich in meinem Besitz, also alles vollständig.
    Singstar werde ich gekonnt meiden, Guitar Hero auch..mach mit Arche einen auf Alk-Hero (;

Hast du einen Garten zum Kicken auch?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Star Crash? Och ne, bin beim letzten mal schon fast eingeschlafen.
    Pff, und ich habe dir, spätestens nach "Battlefield Baseball", guten Geschmack zugetraut.

Abholen könnte ich dich, falls Klemens nicht fährt. Als Hauptlieferant neben mir steht dir das wohl zu.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du einen Garten zum Kicken auch?
    Garten ist vorhanden, allerdings nicht besonders für richtiges Kicken geeignet. Innerhalb von unter 10 Minuten kommt man allerdings zu zwei Sportplätzen, da haben wir letztes Jahr z.B. Rugby gespielt. (LEGEN… – wait for it… – DARY! XD)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

...uh. Ist nicht gut, wenn man Rugby zwei rennende Berge vs eine Gruppe Zwerge spielt.

Von welchem Spiel sprichst du? ^^" Wir hatten nur einen einzelnen, gemächlich schlendernden Berg, als "Zwerge" würde ich uns auch nicht bezeichnen – und wir haben gewonnen! XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bei mir hat sich heute ein Problem aufgetan:
    Und hat zwar hat Air Berlin sich einfach mal so überlegt die Non-Stop-Flugverbindung von Köln-Bonn nach Wien zu canceln!

Nach einem Telefonat mit einer netten Dame vom Air Berlin Service Center habe ich jetzt die folgenden Möglichkeiten:
    a) mich von Köln auf Düsseldorf umbuchen zu lassen. Die Zeit für den Hinflug würde sogar ziemlich gleich bleiben, nur der Rückflug wär etwa 2 Stunden früher. Ist eigentlich noch die beste Möglichkeit, stellt mich nur vor die Frage, wie ich nach Düsseldorf komme...
    b) ich werde auf irgendwelche Via-Verbindungen umgebucht (und bin dann den halben Tag unterwegs) --> kommt definitiv nicht in Frage
    c) ich kann in diesem Fall kostenlos meine Buchung stornieren

Noch habe ich mich nicht entschieden, denke aber mal, dass es auf a) hinaus laufen wird. Ich schau mich aber mal noch um, ob es noch Alternativen gibt bei anderen Fluggesellschaften.

Also nur so zur Information, dass es bei mir zzt. ein wenig wackelt. In den nächsten Tagen weiß ich dann hoffentlich mehr.

Oh, Mist. o_O Solche Idioten…x__X
    Na dann drücke ich die Daumen, dass du's trotzdem schaffst. ^^'

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich heute ein Problem aufgetan:
    Und hat zwar hat Air Berlin sich einfach mal so überlegt die Non-Stop-Flugverbindung von Köln-Bonn nach Wien zu canceln!

Nach einem Telefonat mit einer netten Dame vom Air Berlin Service Center habe ich jetzt die folgenden Möglichkeiten:
    a) mich von Köln auf Düsseldorf umbuchen zu lassen. Die Zeit für den Hinflug würde sogar ziemlich gleich bleiben, nur der Rückflug wär etwa 2 Stunden früher. Ist eigentlich noch die beste Möglichkeit, stellt mich nur vor die Frage, wie ich nach Düsseldorf komme...
    b) ich werde auf irgendwelche Via-Verbindungen umgebucht (und bin dann den halben Tag unterwegs) --> kommt definitiv nicht in Frage
    c) ich kann in diesem Fall kostenlos meine Buchung stornieren

Noch habe ich mich nicht entschieden, denke aber mal, dass es auf a) hinaus laufen wird. Ich schau mich aber mal noch um, ob es noch Alternativen gibt bei anderen Fluggesellschaften.

Also nur so zur Information, dass es bei mir zzt. ein wenig wackelt. In den nächsten Tagen weiß ich dann hoffentlich mehr.
    im schlimmsten fall kann ich dich bis Karlsruhe fahren ^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    im schlimmsten fall kann ich dich bis Karlsruhe fahren ^^
    Und dann? Was soll ich da?

Nee.. es sieht momentan sehr danach aus, dass ich einfach auf Düsseldorf umbuche, ist jetzt auch nicht so weit weg von mir. Muss nur noch 1-2 Dinge abklären die Woche, dann geb ich Bescheid.

*push*

Ich hab gestern nochmal nach Verbindungen geschaut, mir vor Augen geführt, dass ich Thomas ne ganze Weile (Mittwoch vormittag bis Montag nachmittag) zusätzlich am Hals hängen werde, wenn ich den Fahrpreis auf annehmbare 116€ drücken würde, und schließich (zuletzt!) gemerkt, dass um genau die Zeit rum die Prüfungen losgehen. Und ich habe noch nicht alle Termine.
    Die Chancen sinken somit auf etwa 2%, dass ich kommen kann.

Mist. :-/ Aber gut, gibt ja immer ein nächstes Jahr…^^"

Ahja, und langsam sollten wir das Motto fixieren. Also machen wir halt "Bad Taste" würde ich sagen, für Freitag oder Samstag. Könnte auf jeden Fall ganz lustig werden.

So, bin jetzt fix dabei ^^ statt Spanien bin ich in Tunesien und das vom 7-14 August, also alles bestens.

Was den bad taste betrifft...sorry, das entzieht sich meinem Wortschatz...hab sowas nicht im Kasten hängen :P

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt fix dabei ^^ statt Spanien bin ich in Tunesien und das vom 7-14 August, also alles bestens.

Was den bad taste betrifft...sorry, das entzieht sich meinem Wortschatz...hab sowas nicht im Kasten hängen :P
    Super. Jared ist auch herzlich eingeladen, falls du ihn mal wieder siehst! ;O

Und a) können auch normale Sachen schlecht aussehen, wenn man sie "richtig" kombiniert, und b) kannst du dir ja was ausborgen.

Wird zwar unglaublich teuer, aber ich werde kommen =)

Es müsste mich nur jemand vom Flughafen in Wien abholen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Spitze! Freu mich schon, dich auch mal kennen zu lernen. ^^ Dass Kerstin dich kennt und trotzdem kommen will, werte ich mal als gutes Zeichen. ;P
    Wegen Preis: Hättest halt früh gebucht, da findet sich eigentlich immer was billiges. Die Leute, die nicht sofort wissen, dass sie 100%ig zu so einem Event der Superlative müssen, sind eh selber schuld.

Und Abholen kann dich sicher wer, schreib einfach wann du ankommst. Bzw. wirst du wahrscheinlich mit dem Zug ein paar Stationen nach Wien rein müssen, falls nicht extra wer zum Flughafen raus fahren will. Aber zum CT kriegen wir dich dann schon. ^^
    Und mit dem Motto dürftest du ja auch keine Probleme haben, wenn ich so in den Fotothread schaue…

Muwahaha, jetzt sahne ich Spam-Posts ab! XD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Super, freut mich!
    Wann kommst du denn an? Ich flieg ja auch nach Wien (schon Donnerstag Abend).

@Thomas: Kannst du mich dann an der S-Bahn-Station bei dir in der Nähe abholen, wenn du mir noch mal sagst, welche Station das ist? Bis zum Flughafen musst du dieses Mal wegen mir nicht rauskommen.

Klar, wie du willst. ^^ Die Station heißt "Geiselbergstraße", Details können wir uns dann ja noch knapp vorher im MSN ausmachen…

And my spam run continues…XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar, wie du willst. ^^ Die Station heißt "Geiselbergstraße", Details können wir uns dann ja noch knapp vorher im MSN ausmachen…

And my spam run continues…XD
    Jap jap.. ganz davon abgesehen, dass wir uns eh vorher noch sehen

So, 10 Tage bis zum CT-Start, Zeit in die Planungs-Endphase zu starten!
    An alle auf der "Sicher"-Liste ist die Informations-PN jetzt raus, ein paar andere habe ich noch erinnert. Andere Spätentschlossene sind aber natürlich auch gern gesehen, meldet euch ruhig, wenn ihr Lust habt!

Ansonsten sollte man noch die mitgenommenen Konsolen und Controller abklären. Hauptlieferant ist Christian, der sollte vielleicht mal schreiben, was er mitnimmt und wo noch Controller fehlen würden.

Ich selber habe dort zumindest eine PS2 mit 2 Controllern, und Sing Star. "Rock Band"-Utensilien für die Wii könnte ich evtl. organisieren, falls gewünscht. Also mal in Listenform, was auf jeden Fall da ist:

- PlayStation 2
    - - 2 Controller
    - - Singstar-Mikros plus etliche Spiele

Ansonsten, was gehört noch geklärt?

Arche, der Schnulli, hat jetzt btw doch noch abgesagt. Nachdem er bis knapp einen Monat vor Beginn damit gewartet hat, nach Flügen zu schauen, ist's ihm jetzt zu teuer…<__<"
    Und zu feige, das selber zu posten, ist er auch noch.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jap jap.. ganz davon abgesehen, dass wir uns eh vorher noch sehen
    Ah ja, das hatte ich da komplett verschwitzt. XD Zum Glück habe ich dann am Donnerstag dran gedacht. ;O

Hm, mitnehmen werd ich wohl meine Wii und meine X360. Wii vor allem wegen New Super Mario Bros., das ich meiner Schwester abgeknüpft hab.
    Hab aber nur 2 Wiimotes (und 1 Nunchuk), also könnten wir da noch 2 brauchen. Erwähnenswert wär wohl noch Mario Kart Wii, ein Super Smash Bros (Brawl ist momentan hergeborgt, Melee kommt auf jeden Fall mit) und evtl. noch Metroid Prime Collection auf Wii, das hat glaub ich nen Multiplayer. Anderes Zeug werd ich auch mitnehmen, obwohl es schon in den letzten Jahren ignoriert wurde :P.
    Oh, und ich hab nur 3 Gamecube Controller, also wär noch einer erwünscht.
    Donkey Konga werd ich btw nicht mitnehmen, die Bongos nehmen zu viel Platz weg.
    Xbox hab ich nur 1 Controller, bzw noch einen DoA4 Fighting Stick von Hori, das Teil wird aber wohl zu Hause bleiben.
    Spiele hab ich n paar, will die aber jetz nich alle aufzählen. Wer Interesse hat schaue sich meinen Gamertag (Happylilbuddha) an und kann dann Spielwünsche äußern.
    Und was Plastikinstrumente angeht hab ich ne Les Paul für die 360, das Spiel ist aber momentan nicht da, findet aber vielleicht auch seinen Weg nach Wördern (ja Mathias, ich meine dich :P).

Also brauchen könnten wir zusammengefasst noch:
    -2 Wiimotes (und evtl 3 Nunchuks)
    -1 Gamecube Controller
    -1 XBox 360 Controller
    - Noch mehr Spiele (+evtl. Savegames)

Spielewünsche die nicht auf meinem Gamertag sind können natürlich auch geäußert werden, aber versprechen kann ich da nichts.

Thema Alkoholika nehm ich nen Tequila mit und vll. noch nen extra Captain Morgan und/oder nen Checas Regal :D
    Und n bisschen helles Bier als Abwechslung wär auch nicht schlecht, nur nicht zu viel, sonst sind wieeder alle enttäuscht wenn das Griekirchner ausgeht.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte