Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Achja, und Bad Taste soll mir recht sein,
habe jetzt ein paar Musen gefunden [Link]
Zitat Zitat
You can’t really get down on a prostitute for wearing trashy clothes with oddly placed holes (at least not for less than five bucks).
Genial. XD
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt Spielverderber, wenn ich mit nichts davon was anfangen kann?
Ich dachte, dass soll ein CT werden, und kein "Wir gucken die ganze Zeit merkwürdige Serien"-Treffen. Da hab ich zumindest weniger Lust drauf ._.
Keine Angst, das machen wir eh sicher nicht, hast du schon recht. ^^" Geht ja nur um einen Abend, und selbst wenn wir da z.B. "Sailor Moon" nehmen würden, würd's auf höchstens ein paar Folgen rauslaufen, bis es eh fad wird und wir uns Klassischerem zuwenden. Wobei "Motto" ja eh mehr hieße, dass wir uns alle Sailor-Moon-mäßig anziehen würden, weswegen Bad Taste ohnehin viel wahrscheinlicher ist, wenn überhaupt.
Und hey, am KA-CT damals haben wir doch auch die Hälfte der Zeit bloß Serien geschaut! ;P

Hm, nein, also Serien eignen sich eigentlich kaum als Motto, da werden sich ja kaum welche verkleiden, und wie Kerstin sagt wollen wir (bzw. zumindest ich) ja nicht die ganze Zeit Serien schauen. *kratz*
Also entweder Bad Taste, oder ein anderer Vorschlag, oder einfach kein Motto.
Ein paar Folgen "Sailor Moon Live Action" können wir uns ja in jedem Fall anschauen.