mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Haben wir denn irgendwas mir der NATO zu tun? Oder anders gefragt: Gibt es überhaupt jemanden, der zum Wördern CT und zur NATO will? Weil wenn nicht, dann müssen wir uns danach doch nicht richten!

Naja, wenn's ansonsten keinen Unterschied macht (bzw. ich mich nicht entscheiden könnte), kann's ja nicht schaden, sie zu berücksichtigen. Letztes Jahr hatten sich da ja schon auch welche gemeldet, selbst wenn das dieses Jahr noch ausgeblieben ist. *kratz*
    Aber hast natürlich recht, ein großer Faktor ist's nicht. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hab gach mal mitgestimmt! DEMOCRAZY!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab gach mal mitgestimmt! DEMOCRAZY!
    Wow, und das ohne verfügbare Halbstimmen? ;P

Aber gut, dadurch steht jetzt endgültig ein Termin fest, irgendwelche Spekulationen tue ich mir nicht an. ^^" Wenn es also nicht noch zu gravierenden Planänderungen kommt, steigt der CT vom 23. bis 25. Juli!
    Tut mir leid, Björn und Daniel. .__."
    Administratives ist schon alles geregelt, jetzt könnte ihr es also gern dick rot im Kalender anstreichen, Flüge suchen oder was auch immer. Habe mal alle die für den Termin gestimmt haben in die "Sicher"-Liste gepackt und ein paar andere in die "Vielleicht"-Liste, meldet euch halt, ob euch euer Platz gefällt, bzw. falls noch jemand irgendwo stehen will. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hmm, da ich eh erst drei Monate im Voraus Karten kaufen kann, hab immerhin noch mindestens einen Monat Zeit zu entscheiden, ob es für mich nach Ferropolis oder Wördern geht…

"Auf keinen Fall" war vielleicht ein klein wenig übertrieben. Was habt ihr gegenüber dem Wu-Tang Clan und Nas anzubieten?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    "Auf keinen Fall" war vielleicht ein klein wenig übertrieben. Was habt ihr gegenüber dem Wu-Tang Clan und Nas anzubieten?
    Wördern Clan ain't nothin to fuck with.

Und wenn du willst nehm ich Donkey Konga mit
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und wenn du willst nehm ich Donkey Konga mit
    Hab ich auch noch daheim irgendwo stehen...falls wer Bock auf Mutliplayer hat.

wie gesagt, wenn sich das Datum nicht mit meinem Spanienurlaub überschlägt kannst du fix mit mir rechnen ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klassische unnachahmliche CT-Action natürlich! Der exzellente Mix aus weirden Filmen, weirden Spielen, weirden Aktionen, weirden Insidern und vor allem viel Alkohol – was davon könnten dir denn die komischen Musiker bieten? Gute Konzerte gibt's genug, Wördern-CT nur einmal im Jahr! Und keins ist wie das andere!

Außerdem hast du die Chance, durch das Vorschlagen eines allgemeinen Anklang findenden Mottos für einen Abend den CT selbst mitzugestalten! (Ähm, was du sonst natürlich nicht tätest…? *kratz*)

Oh, und am Samstag Vormittag könntest du kurz nach Wien schauen und endlich den Narrenturm nachholen.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wie gesagt, wenn sich das Datum nicht mit meinem Spanienurlaub überschlägt kannst du fix mit mir rechnen ^^
    Ist gut, habe dich mal bei "Sicher" eingetragen. Falls Murphy zuschlägt, sag' halt noch Bescheid.

@ Kerstin: Ahja, jetzt wo der Termin feststeht, kannst du ja mal schauen, wann ihr billige Flüge bekämt. Also beliebig Zeit habe ich leider nicht, aber wenn ihr Mittwoch oder Donnerstag schon kommen wollt, geht das auf jeden Fall. ^^

mal schauen wie es zeitlich passt
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kerstin: Ahja, jetzt wo der Termin feststeht, kannst du ja mal schauen, wann ihr billige Flüge bekämt. Also beliebig Zeit habe ich leider nicht, aber wenn ihr Mittwoch oder Donnerstag schon kommen wollt, geht das auf jeden Fall. ^^
    Jau, werden wir in den nächsten Tagen tun.
    Dachten mal so an Donnerstag bis Montag, aber genaueres folgt dann noch .

Sooo...

*Doppelpost und Thread wieder hoch hol*

Hab grad Flug gebucht. Air Berlin hat Angebote für 29 Euro, da musste ich doch mal zuschlagen. Ich bin also dabei!

@Thomas: Ich komm dann am 22. (Donnerstag) abends an und flieg am 26. (Montag) Abend wieder nach Hause. Werd mich also zwei Nächte noch zusätzlich bei dir einquartieren .
    Patrick ist erst Mal nicht dabei (da er zzt. knapp bei Kasse ist). Evtl. bucht er später noch spontan nen Flug.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Thomas: Ich komm dann am 22. (Donnerstag) abends an und flieg am 26. (Montag) Abend wieder nach Hause. Werd mich also zwei Nächte noch zusätzlich bei dir einquartieren .
    Patrick ist erst Mal nicht dabei (da er zzt. knapp bei Kasse ist). Evtl. bucht er später noch spontan nen Flug.
    Ah, schade wegen Patrick, aber sonst sind das ja super Neuigkeiten! Habe es mir gleich aufgeschrieben, müssen wir dann nur noch schauen, wie wir das Schweizerhaus einbauen. ^^
    Und cool, dann habe ich diesmal ja sogar Sonntag Nacht noch Hilfe beim Aufräumen. XP

Ja, schaun wer halt mal. Entweder am Donnerstag Abend noch (ist dann halt nur was später) oder irgendwie Sonntag Abend oder Montag Mittag/Nachmittag.

Also Sonntag Abend ziemlich sicher nicht, da werden wir wohl noch in Wördern übernachten. Also, habe ich zumindest letztes Jahr so gemacht. Aber Montag Mittag wäre auf jeden Fall eine Option – schaffen wir jedenfalls schon.

Äh, ja, wegen einer um zwei Wochen verzögerten Antwort poste ich natürlich nicht (und auch nicht, um den Thread künstlich wieder auf Seite 1 zu katapultieren ;O), sondern weil (in Kooperation mit Susi) ein mögliches Motto aufgetaucht ist: eine Bad-Taste-Party!
    (Falls jemand nicht weiß, was das ist: Einfach ein möglichst grauenhaftes Outfit anziehen, schrille, nicht zusammenpassende Farben, merkwürdige Accessoires, etc. ^^)
    Und, klingt das nach einer Idee? Ob wir das Freitag oder Samstag machen, kann man dann ja noch schauen.

Öhm.. jo.. klingt nicht schlecht. Auch wenn ich da erst mal meinen Kleiderschrank konsultieren müsste, ob ich da was entsprechendes für hab, und natürlich schauen muss, was noch in meinen Koffer passt^^

Und für's Schweizerhaus sollten wir uns dann wohl am besten auf Montag Mittag einigen. Dann wissen wir wenigstens auch, was wir an dem Tag noch tun können

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bad-Taste-Party!
    Hmmm... Ich könnte höchstens den deutschen Touristen abziehen.
    Wenn wir unbedingt ein Thema brauchen, wie wärs mit Prank War?
    Smoke.
    And drink beer.

Wir könnten auch Advance Wars zu, Thema nehme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch Advance Wars zu, Thema nehme.
    Ich nehm Tami

Da wäre ich noch eher für Advance Wars – was sollte man bei "Prank War" machen, sich den ganzen Abend gegenseitig Streiche spielen? o_O"
    Und nein, wir brauchen nicht unbedingt ein Motto, aber a) ist's doch witzig und b) wirkte die Idee gestern im Coyote einfach so Spitze. XD Und wenn man sich Barneys oder Robins Rave-Outfit abschaut, ist auch die Brücke zum letzten Jahr geschlagen.
    Aber falls die Mehrheit kein Thema braucht, bzw. dieses spezielle nicht mag, können wir's auch gern lassen, wäre auch nicht schlimm. Und natürlich ist's für Weitreisende mal wieder blöd wegen Gepäck, klar…

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich nehm Tami
    Player 2 Javier.

Ich kann das nur in blau abziehen.

Stichworte