Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
"Auf keinen Fall" war vielleicht ein klein wenig übertrieben. Was habt ihr gegenüber dem Wu-Tang Clan und Nas anzubieten?
Klassische unnachahmliche CT-Action natürlich! Der exzellente Mix aus weirden Filmen, weirden Spielen, weirden Aktionen, weirden Insidern und vor allem viel Alkohol – was davon könnten dir denn die komischen Musiker bieten? Gute Konzerte gibt's genug, Wördern-CT nur einmal im Jahr! Und keins ist wie das andere!

Außerdem hast du die Chance, durch das Vorschlagen eines allgemeinen Anklang findenden Mottos für einen Abend den CT selbst mitzugestalten! (Ähm, was du sonst natürlich nicht tätest…? *kratz*)

Oh, und am Samstag Vormittag könntest du kurz nach Wien schauen und endlich den Narrenturm nachholen.
Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
wie gesagt, wenn sich das Datum nicht mit meinem Spanienurlaub überschlägt kannst du fix mit mir rechnen ^^
Ist gut, habe dich mal bei "Sicher" eingetragen. Falls Murphy zuschlägt, sag' halt noch Bescheid.

@ Kerstin: Ahja, jetzt wo der Termin feststeht, kannst du ja mal schauen, wann ihr billige Flüge bekämt. Also beliebig Zeit habe ich leider nicht, aber wenn ihr Mittwoch oder Donnerstag schon kommen wollt, geht das auf jeden Fall. ^^