Ich habe keine Ahnung, wo ich Ende des Semesters stehen werde.
Also wenn Arche kommt...
Bin noch am Überlegen, selbst wenn ein anderer Reiseort bisher noch an erster Stelle steht. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kanns jetzt auch noch nicht genau sagen aber wenn ichs früh genug weiß würd wahrsch. jeder der Termine passen.
Ich kann nur 16.-18. Juli sicher nicht, ansonsten ist es mir egal.
Intelligenterweise hab ich abgestimmt,bevor ich das gestern erfahren habe![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du hättest von Anfang an eine "Ich plan nicht weiter vor als eine Woche" Option einbauen sollen.
Ich hab im Sommer zumindest noch nichts vor, solangs nur am besten noch in den Ferien (Studenten-Edition) is, is mir eigentlich alles recht, bzw. bin ich jetzt zu faul mir alle Geburtstage in dem Zeitraum rauszusuchen.
Oh, und... können wir diesmal in den Pool?
Smoke.
And drink beer.
Solche Feinheiten interessieren mich ja nicht, stimmt's halt einfach für alles oder das Letzte ab.
Das liegt wieder ganz alleine an Bea bzw. Irene. ^^"Zitat
Aber sobald ein Termin fest steht, werden ich oder Markus es ihnen auf jeden Fall sagen, vielleicht haben wir diesmal ja Glück.(Also dass sie kommen, nicht nur dass wir den Pool benützen dürfen. XD)
Die NATO müsste in einem ähnlichen Zeitraum sein. Mein letzter Stand ist jedenfalls, dass sie um den 26. Juli herum stattfinden soll. Das vorletzte Juliwochenende wäre übrigens ganz schlecht bei mir, da dort eben unser Schützenfest ist, wo man sich als Dörfler eigentlich blicken lassen sollte.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja, geht ja noch über eine Woche, da kann sich ja schon noch was tun. Und ansonsten gibt's noch immer meine Willkür (der ihr eigentlich auch bei einem klaren Sieg eines Termins ausgesetzt sein könntet *kratz*) – auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/
Oh, und die NATO könnte dann ja auch einfließen – falls ich weiß, wann die ist. XD Habe mal Daen anPNt, wenn der's nicht weiß müssen sie sich eben nach uns richten. XD
Was denn? o_O Oder bist du bloß von meiner schamlosen Umfragemanipulation irritiert? ^^"Zitat