mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö.. ich hab keine Ahnung von Yu-Gi-Oh! Darf ich trotzdem kommen?

@Arche: Bitte komm du auch trotzdem Wenn's dem Thomas im Haus zu viel wird, gehn wir halt raus zum saufen!

Edit: Ich seh grad, dass Arche nur vom 30. Juli bis 01. August kann. Dann müssen wir das CT wohl dann machen^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nö.. ich hab keine Ahnung von Yu-Gi-Oh! Darf ich trotzdem kommen?

@Arche: Bitte komm du auch trotzdem Wenn's dem Thomas im Haus zu viel wird, gehn wir halt raus zum saufen!

Edit: Ich seh grad, dass Arche nur vom 30. Juli bis 01. August kann. Dann müssen wir das CT wohl dann machen^^
    Saufen? Draussen? Deal!!

Hab einfach irgendwas geklickt, Wördern ist von Schleswig Holstein aus gesehen ja nicht gerade um die Ecke, also würde ich wohl fliegen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hab einfach irgendwas geklickt, Wördern ist von Schleswig Holstein aus gesehen ja nicht gerade um die Ecke, also würde ich wohl fliegen
    Klar, selbst von Köln aus ist es so weit, dass sich was anderes als fliegen kaum lohnt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das liegt genau in einer Terminecke, in der es bei mir terminlich verdammt eng ist.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ach, solange du deine Grenzen kennst (und keine Beschwerden wegen sexueller Belästigung kommen XD) kannst du ruhig saufen soviel du willst. ^^ Besonders trocken ging es auf CTs noch nie zu, zumindest bei keinem bei dem ich dabei war.
    Falls du deine Grenzen aber nicht kennst, hilft draußen saufen auch nichts – es sei denn du gehst dann in den Wald zum Kotzen.
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hab einfach irgendwas geklickt
    Sehr sinnvoll. Soll das heißen, du könntest an allen Terminen, bzw. an anderen Terminen auch?

@ Björn: Meinst du das Juli/August-Wochenende? Nach vier abgegebenen Stimmen ist das ja noch alles andere als fix…^^" Vor allem, falls Hendrik eh auch an anderen kann…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist generell ein schwieriger Zeitraum bei mir, da da sehr viele persönliche Termine sich auf einem sehr kleinen Zeitraum bündeln. Das geht von runden Geburtstagen über unser Orstschützenfest bis hin zu einem potenziellen Umzug, da ich ja nicht weiß, an welcher Schule ich letztendlich landen werde.

Aber mal gucken, wie sich das entwickelt. Dann gucke ich mir meinen Terminkalender nochmal etwas genauer an.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, solange du deine Grenzen kennst (und keine Beschwerden wegen sexueller Belästigung kommen XD) kannst du ruhig saufen soviel du willst. ^^
    Fixed...bin dabei.

Solang es nur zu keinen Terminkollisionen kommt. Bin im Sommer auf jeden Fall eine Woche in Spanien, nur wann weiß ich dabei leider noch nicht :/
    Und falls der ganze Spaß unter der Woche stattfindet muss ich meinen Chef irgnwie überzeugen mir frei zu geben XD

aber ja...kann mir die MMX Crew ja nicht entgehen lassen.

Stichworte