Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Und was Plastikinstrumente angeht hab ich ne Les Paul für die 360, das Spiel ist aber momentan nicht da, findet aber vielleicht auch seinen Weg nach Wördern (ja Mathias, ich meine dich :P).
Ahja, eine PS2-Gitarre habe ich auch noch, aber die nützt wohl keinem was. ^^"
Zitat Zitat
Also brauchen könnten wir zusammengefasst noch:
-2 Wiimotes (und evtl 3 Nunchuks)
-1 Gamecube Controller
-1 XBox 360 Controller
- Noch mehr Spiele (+evtl. Savegames)
Nunchucks braucht eh kein Schwein, aber die Wiimotes wären wichtig! New Super Mario Bros. zu viert ftw! o/ Ganz zu schweigen davon, dass es fad würde, immer nur einen von euch auf einmal in Mario Kart Wii abzuzocken.
Zitat Zitat
Thema Alkoholika nehm ich nen Tequila mit und vll. noch nen extra Captain Morgan und/oder nen Checas Regal
Und n bisschen helles Bier als Abwechslung wär auch nicht schlecht, nur nicht zu viel, sonst sind wieeder alle enttäuscht wenn das Griekirchner ausgeht.
Dann sollte ich evtl. dafür sorgen, dass Orangen vorhanden sind. ^^" Auch wenn ich der Meinung bin, wir würden auch ohne zusätzlichen Schnaps auskommen, der bleibt mir dann ja nur wieder fürs nächste Jahr.
Und ja, etwas helles Bier hätte ich eh auch gekauft, klar. Aber halt deutlich weniger. Ich rechne so ca. zweieinhalb Kisten Dunkles und knapp eine Helles.
Grieskirchner hatten wir nie welches, und wird auch dieses Mal wohl nicht dabei sein. Aber Zwettler Dunkles ist ja eh genausogut.

Ahja, und ob wir in Wördern einen Grill haben, weiß ich noch nicht – falls ja, gäbe es Samstag wohl Steak mit Speck und mehr Steak. XD Und Erdäpfeln und so Zeugs für Julia und Mathias, halt…*kratz* Die Chancen stehen aber wohl eh nicht gut.