mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gibt doch eh das Beweisfoto
    Solange niemand weiß, wie du aussiehst, kann man das kaum "Beweis" nennen. ;P
    Zitat Zitat
    Aber so wie ich mich kenne, bin ich sowieso am Freitag wieder motiviert wenn ich soviel Bier sehe..außerdem muss ich hier meinem Ruf gerecht werden ^^
    Brav!
    Wie jeder gute Österreicher unterstütze ich jugendliche Alkoholiker nach Kräften. Vielleicht finden wir sogar einen Trichter und einen Schlauch für dich…

Ahja, genau, fast hätte ich's vergessen! An alle Zugfahrer:
    Auf der Strecke Wien-Wördern ist derzeit Schienenersatzverkehr (wie praktisch jeden Sommer, keine Ahnung, was die da immer zu werkeln haben x__X). Das heißt, man sollte besser nur mit Regionalzügen (also allem außer S-Bahn) fahren!
    Am Freitag gibt's da u.a. welche um 16:01, 16:22, 17:23 und 18:23 aus der Spittelau.
    Geändert von drunken monkey (22.07.2010 um 11:01 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also, in meiner Gegenwart trinkt ein unter 18-jähriger sicher keine gebrannten Sachen, insofern ich irgendwie involviert bin. Da ist mir meine juristische Verantwortung doch zu groß, bei einem fremden. Außerdem muss ich m Sonntag in die Kirche um einen unsichtbaren Mann anzubeten. Er beobachtet mich.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

David ist eh schon 18 – keine Angst, dein höchst ausgeprägtes Gewissen bleibt unbelastet. ;P
    Eigentlich hatten wir seit Christian 18 ist keine Minderjährigen mehr irgendwo dabei, oder? *kratz* Also, außer Philipp; und Anna. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jo, nur so zur Info an alle. Packt eure Badehose oder Bikini ein, es soll nämlich die ganze zeit Regnen. Perfektes draußensitz Wetter also.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung!

Ne, das war so...hatte gestern auf meiner Hausparty einen totalen Absturz, der selbst für meine Verhältnisse böse ist. Sowas hab ich einmal im Jahr, und dann gerade jetzt ._.

Es is das Wördern CT, natürlich trinkt man da.
    Geändert von Happylilbuddha (22.07.2010 um 18:40 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Keine Sorge Mog, bin schon alt genug..wobei, Schnaps ist eh nicht so mein Ding ^^

Apropos, wieviel Geld willst du jetzt von uns Thomas?..

ich erkundige mich dann mal morgen wie die Züge fahren xD
    EDIT: Alter Schwede, wie kompliziert ist denn das.. 3 Umstiege und ich hab null Ahnung
    Geändert von David Nassau (23.07.2010 um 00:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, in meiner Gegenwart trinkt ein unter 18-jähriger sicher keine gebrannten Sachen, insofern ich irgendwie involviert bin. Da ist mir meine juristische Verantwortung doch zu groß, bei einem fremden.
    Du weißt schon, dass er das sowohl in Wien als auch in Niederösterreich durchaus dürfte?

Ansonsten euch viel Spaß; irgendwann in ferner Zukunft komme ich dann auch mal.

Apropos, wieviel Geld willst du jetzt von uns Thomas?..
    Weiß ich jetzt noch nicht, muss erstmal einkaufen. Habe jetzt von meinen Eltern einiges an Zuschuss bekommen, der zumindest das Bier schon mal komplett deckt. XD Also dann dürftet ihr noch so 5–10 Euro drauflegen müssen, die Grillerei treibt den Preis jetzt wohl etwas in die Höhe. ^^"
    Zitat Zitat
    ich erkundige mich dann mal morgen wie die Züge fahren xD
    EDIT: Alter Schwede, wie kompliziert ist denn das.. 3 Umstiege und ich hab null Ahnung
    Ach, du schaffst das schon. Kannst ja anrufen, falls du heillos verirrt bist.
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Sonntag?

Ich glaube, ich bin zu faul raus zu fahren. X___X
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich werde voraussichtlich doch erst am Sa zu euch stoßen.

Habt also spaß... solange ihr noch könnt

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin zu faul raus zu fahren. X___X
    Nein bist du nicht.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Du weißt schon, dass er das sowohl in Wien als auch in Niederösterreich durchaus dürfte?

Ab aufs Rad und los, hop hop. Ich erwarte dich heut Abend noch.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ab aufs Rad und los, hop hop. Ich erwarte dich heut Abend noch.
    Hab's probiert, aber kaum war ich mit dem Rad auf der A1 hat mich schon eine Horde niederländischer Urlauber verprügelt. D:

Hab's probiert, aber kaum war ich mit dem Rad auf der A1 hat mich schon eine Horde niederländischer Urlauber verprügelt. D:
    und ein schweizer auf überfahren ^^ ich hätte dich ja aufgelessen aber das hätte meinen nicht vorhandenen zeitpaln durcheinandergebracht

gruss vom Wördern CT
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Anscheinend steht hier niemand allzu sehr auf Nachbesprechungs-Threads. *kratz*
    Naja, war jedenfalls wieder super, freu mich schon auf nächstest Jahr. Wo ich den Einkauf dann vielleicht besser kalkuliere…^^" Egal, Hauptsache es gab genug Bier!

Habe noch irgendsoein seltsames Teil von einem Rucksack gefunden – falls das jemand vermisst, bitte melden.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Anscheinend steht hier niemand allzu sehr auf Nachbesprechungs-Threads. *kratz*
    Doch, doch ;-)

War wieder sehr lustig - hab auch nix anderes erwartet
    Bin schon auf die Fotos gespannt und hoffe, daß unsere beiden weit gereisten Gäste gut nach Hause gekommen sind.

Tja bez. des Einkaufs hab ich mich eh gefragt, ob Du da nicht auf zuvielen Kosten sitzen geblieben bist ^^. Sag halt bescheid.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Fotos gespannt und hoffe, daß unsere beiden weit gereisten Gäste gut nach Hause gekommen sind.
    Meine Fotos werden noch etwas dauern, habe gerade Probleme die von der Kamera runterzubekommen. XD Aber Digi hat sie eh auch, vielleicht verschickt der sie ja eh bald.
    Ahja, dem sollten wir ja iirc unsere Mail-Adressen PNen…*kratz*
    Zitat Zitat
    Tja bez. des Einkaufs hab ich mich eh gefragt, ob Du da nicht auf zuvielen Kosten sitzen geblieben bist ^^. Sag halt bescheid.
    Ah, nein, erstens kommt das Ganze schon weg, und zweitens habe ich beim Bier eh ganz schön viel an Retourgeld zurückkassiert. ^^
    Und bevor ich da jetzt exakt rumrechne, schätze ich lieber und zahle ein paar Euro drauf. XD

Ahja, und die fünf Leute in der "Schnullis"-Sektion im Eingangspost sollten sich was schämen! Abgesehen von Arche hättet ihr alle zusammen keinen so langen Anfahrtsweg gehabt wie Digi!

Das war wieder wuerdig und Recht!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Helden:
    Digi Tai
    Layana

Coole Typen:
    drunken monkey
    Happylilbuddha
    nudelsalat
    Paramite
    Mohu
    Mr. Saatan
    Mog

Traurige Leute:
    Ianus
    Betz

Schnullis:
    Zaburaska
    Arche
    Lynx
    David_Nassau
    Broken Chords Can Sing A Little
    Jahaa! Ich bin ein Held!
    Meiner Meinung nach sind die Traurigen Leute zwar auch Schnullis, aber es hieß, ihr hättet eine gute Ausrede gehabt, also gut.

Mir hat es sau viel Spaß gemacht, war ein cooles CT, auch wenn ich mich über ein paar Leute mehr auch noch gefreut hätte.

Meine paar Handyfotos, die ich gemacht habe, lade ich nachher noch hoch und schicke sie euch per PN.

bin grade am hochladen der fotos werde mich später noch mal melden
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Stichworte