mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also schau besser Donnerstag/Freitag noch mal rein, wie der Stand ist. ^^"
    Naja das ist mir zu spät, weil morgen wird eingekauft ;-)
    Aber egal, ich werd einfach einen Mittelwert hernehmen, verhungern werden wir sicher nicht

Zitat Zitat von Mr.Saatan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    war schon ewigkeiten nicht mehr hier... sry
    Klemens hat mich auf euer Event dieses WE aufmerksam gemacht und ich wollte fragen ob die Anwesenheit des Höllenfürsten nicht zu sehr aufheizt.

Falls dem nicht so ist würd ich Essbares mitnehmen, was halt noch fehlt.(Mehr STEAKS?!?)
    Joah, klar, the more the merrier!
    Und Steaks kann man nie genug haben! XD
    Zitat Zitat
    Ich kann auch meinen Fußball und ne Ultimate Frisbee mitnehmen.
    Fußbälle dürften wir ein paar im Keller rumkugeln haben, und irgendwo auch eine passende Pumpe. Frisbees haben wir auch mehrere, aber wenn deine besonders ultimativ ist, kannst du sie gern trotzdem mitnehmen. ;O
    Und nicht vergessen, Freitag ist "Bad Taste" angesagt!
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Naja das ist mir zu spät, weil morgen wird eingekauft ;-)
    Aber egal, ich werd einfach einen Mittelwert hernehmen, verhungern werden wir sicher nicht
    Ahso, ja, dann mach das. Im Zweifelsfall mach mehr, das kommt schon weg. ^^" Gegen Mitternacht bekommt man ja meist eh wieder Fressattacken. Falls du Faschiertes nimmst, sollte man das ja glaube ich nicht viel länger aufheben…*kratz*

Btw habe ich gerade gesehen, dass Interspar nicht nur eine geniale Bier-Auswahl hat, sondern auch diesen Freitag 25% Rabatt auf Bier gibt und eine Getränke-Rückgabe-Aktion hat! O___O Also an Bier wird es uns definitiv nicht mangeln!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Und nicht vergessen, Freitag ist "Bad Taste" angesagt!
    Jo, werd leider erst am Sa rauskommen können, da ich am Fr noch aufm Konzert im Escape bin.
    Wobei... Könnt ich auch nachkommen, nach dem Konzert seh ich sicher genug nach Bad Taste aus

Hallo Leute,
    war schon ewigkeiten nicht mehr hier... sry
    Klemens hat mich auf euer Event dieses WE aufmerksam gemacht und ich wollte fragen ob die Anwesenheit des Höllenfürsten nicht zu sehr aufheizt.
    Sweeeeet.
    Dann kann ich dich auch endlich mal nerven dass wir mal ne TF2 Runde machen sollten

Dann, ums zu klären, schlage ich mal vor dass unser Gastgeber sich um die übrigen 2 Wiimotes kümmert. Nur zur Sicherheit, sonst sitzen wir dann mit 7 Wiimotes da.

Oh, und falls wer noch nen 360 Controller im Gepäck unterbringen kann wär das auch nicht schlecht, hab doch n paar Games die auch im 4 Player laufen. Und je kleiner der Splitscreen desto lustiger
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    Dann kann ich dich auch endlich mal nerven dass wir mal ne TF2 Runde machen sollten
    nerven? Das ist zur zeit mein Hauptspiel
    und ja da bin ich dabei und nein, ich zock das immer am Pc :P

Falls du Faschiertes nimmst, sollte man das ja glaube ich nicht viel länger aufheben…*kratz*
    Was hast denn gegen Gammelfleisch - bist zimperlich?

Na also im Ernst: Das bereit ich ja schon vor, nehm ich nicht im rohen Zustand mit - keine Sorge

nerven? Das ist zur zeit mein Hauptspiel
    und ja da bin ich dabei und nein, ich zock das immer am Pc :P
    Erzähl das meinen Steam Achievements :P
    Natürlich zockt mans am PC, die Konsolen Version kriegt ja keinen Support, die haben nur die Standardwaffen.

Wir brauchen wieder ne LAN.
    Smoke.
    And drink beer.

Da wir jetzt genug Wii-Motes haben und ich selbst keine mitbringen brauch:
    Christian, magst du mir den Code deiner Wii geben? Dann kann ich meinen Mii zu dir rüber schubsen Sonst hätte ich den auf der Wii-Mote mitgebracht^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da wir jetzt genug Wii-Motes haben und ich selbst keine mitbringen brauch:
    Christian, magst du mir den Code deiner Wii geben? Dann kann ich meinen Mii zu dir rüber schubsen Sonst hätte ich den auf der Wii-Mote mitgebracht^^
    Wenn du unbedingt deine Miis brauchst...
    1556 8861 9835 7676
    Smoke.
    And drink beer.

frage thomas hast du Boxen vor ort für PC die tragbar sind, und ne grosse weisse wand im haus und draussen??
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    frage thomas hast du Boxen vor ort für PC die tragbar sind, und ne grosse weisse wand im haus und draussen??
    Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
    Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
    Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
    Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
    Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen?
    +- ja beamer nehme ich mit habe aber kein weisses leinen tuch mal sehen was wir da machen ^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    +- ja beamer nehme ich mit habe aber kein weisses leinen tuch mal sehen was wir da machen ^^
    Aber dann kan ich die Sensorleiste ja nicht drauf stellen...

Klingt aber echt nicht schlecht, kann man ja evtl die 360 dranhängen (Komponent, HDMI Kabel hab ich nicht) oder gar ne Singstar Session im Garten machen
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber dann kan ich die Sensorleiste ja nicht drauf stellen...

Klingt aber echt nicht schlecht, kann man ja evtl die 360 dranhängen (Komponent, HDMI Kabel hab ich nicht) oder gar ne Singstar Session im Garten machen
    Also letzteres muss ich wohl verbieten, in Hinsicht auf kommende CTs, die meine Eltern kaum erlauben werden wenn ich die halbe Nachbarschaft verärgert habe. XD
    Sensorleiste kann man ja drunter legen. Wobei's bei Sonnenlich evtl. etwas spinnt, wegen IR-Strahlung der Sonne…
    Aber in jedem Fall klappt Wii auf Leinwand ziemlich gut – habe das erst vorige Woche auf ca. 4 Metern Bilddiagonale gezockt. Haut rein!

Wenn du unbedingt deine Miis brauchst...
    1556 8861 9835 7676
    Unbedingt brauchen nicht, aber ich weiß ja nicht, was du so für Spiele mitbringst, und falls da irgendwas bei ist, was man mit Miis spielt, fänd ich es halt ganz hübsch.

Meiner ist übrigens 5538 0063 0893 7430

Meiner ist übrigens 5538 0063 0893 7430
    Gerade gespeichert, nur kann ich dir komischerweise keine Nachricht schicken, sagt mir dann nur dass du mich zuerst noch adden musst.

Wieso das nur so unnötig kompliziert sein muss D:
    Smoke.
    And drink beer.

Kauft nicht zuviel Bier, ich bleib das Wochenende wsl alkoholfrei

Gerade gespeichert, nur kann ich dir komischerweise keine Nachricht schicken, sagt mir dann nur dass du mich zuerst noch adden musst.

Wieso das nur so unnötig kompliziert sein muss D:
    Hatte er mir ebenso gesagt. Kann jetzt leider nicht an die Wii, um nachzusehen, ob ich irgendwo einen Tippfehler gemacht habe bei den Zahlen. Werd's morgen Mittag noch mal austesten, und wenns nicht klappt, dann ist es auch nicht weiter dramatisch.

@David: Was? Du willst ein ganzes Wochenende alk-frei bleiben? Wie sollen wir denn dann die ganzen Geschichten aus'm QFRAT glauben?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kauft nicht zuviel Bier, ich bleib das Wochenende wsl alkoholfrei
    O____O" Aber:
    Getränke-Rückgabe-Aktion
    Also kein Problem!
    Wobei ich nicht glaube, dass du unserem super dunklen Bier widerstehen können wirst.
    @David: Was? Du willst ein ganzes Wochenende alk-frei bleiben? Wie sollen wir denn dann die ganzen Geschichten aus'm QFRAT glauben?
    Aber echt, schockierend! XD
    Bzw. verdächtig… Das erste Mal, dass er Leute aus dem Forum trifft, und schon verhält er sich ganz anders?
    Wenn das mit Evil Jared auch gelogen war verzeihe ich dir nie! XP

Wenn das mit Evil Jared auch gelogen war verzeihe ich dir nie! XP
    Gibt doch eh das Beweisfoto

Ne, das war so...hatte gestern auf meiner Hausparty einen totalen Absturz, der selbst für meine Verhältnisse böse ist. Sowas hab ich einmal im Jahr, und dann gerade jetzt ._.

Aber so wie ich mich kenne, bin ich sowieso am Freitag wieder motiviert wenn ich soviel Bier sehe..außerdem muss ich hier meinem Ruf gerecht werden ^^

Stichworte